Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab zum glück noch genug Zeit.
Ich würde die Tape Sache mal testen. Hab da auch schon ein Video online gefunden.
Das Kleid was ich gerne tragen würde ist halt rückenfrei und hat statt normaler Träger so eine Art neckholder.
Zur Not wird es win anderes Kleid. Aber das mit dem Tape teste ich mal
Hab´ jetzt aus rein wissenschaftlichem Interesse mal nach solchen Anleitungsvideos gegoogelt, das Video mit Sonya Kraus sieht ganz gut aus. Allerdings würde ich dafür kein Tape aus dem Baumarkt nehmen, das kann nicht gesund sein!
Kinesio tape müsste doch gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab´ jetzt aus rein wissenschaftlichem Interesse mal nach solchen Anleitungsvideos gegoogelt, das Video mit Sonya Kraus sieht ganz gut aus. Allerdings würde ich dafür kein Tape aus dem Baumarkt nehmen, das kann nicht gesund sein!
Boah, das würde ich mir nicht von der Brust rupfen wollen.
-
Für mich als Mann wäre das auch eher mit Waxing vergleichbar
-
Glaub nicht dass das mehr weh tut als Baumarkt Tape
Hab früher regelmäßig im Handball Tape genutzt und das tat eigentlich nie weh wenn man es entfernt hat. Man darf natürlich nicht einfach dran reißen, sondern muss es langsam entfernen
-
Ich bin dafür, dass du das mal ausprobierst, mit KronjuwelenTaping und uns dann einen Erfahrungsbericht gibst.
Gutes Vorbild und so
-
-
Ich bin dafür, dass du das mal ausprobierst, mit KronjuwelenTaping und uns dann einen Erfahrungsbericht gibst.
Gutes Vorbild und so
Ach was, Vorbild.
Rein wissenschaftliches Interesse!
Ich wäre auch dafür.
-
Gutes Vorbild und so
Ich möchte da nicht allzusehr ins Detail gehen, aber ich kann bereits aus eigener Erfahrung sagen, dass sich der Spaß - selbst in dem Bereich, um den es hier geht - sehr in Grenzen hält. Je nach durchführender Person gibt es da zwar deutliche Unterschiede, dennoch habe ich mich dauerhaft dagegen entschieden.
-
Gutes Vorbild und so
Ach was, Vorbild.
Ich wäre auch dafür.
Mit Vorbild hoffe ich auf den Ehrgeiz Effekt - für wissenschaftliches Interesse geben sich viele Leute ja nicht so gerne herEdit: ich sehe, der Antrag ist abgelehnt . Grad schad
-
Ach was, Vorbild.
Ich wäre auch dafür.
Mit Vorbild hoffe ich auf den Ehrgeiz Effekt - für wissenschaftliches Interesse geben sich viele Leute ja nicht so gerne herEdit: ich sehe, der Antrag ist abgelehnt . Grad schad
Hunde werden von den Halterinnen behandelt wie rohe Eier und bei Männern behandelt man nicht mal die... ach, was red´ ich überhaupt.
-
Hunde werden von den Halterinnen behandelt wie rohe Eier und bei Männern behandelt man nicht mal die... ach, was red´ ich überhaupt.
...rohen Eier wie Hunde?
Sag’s ruhig! Okay, dann gibts ab heute eben Boxentraining und Friseurtermin - aber das mir nachher kein Gejammer kommt von wegen das trimmen würde so ziepen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!