Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Nein, geh heute. "Finger tut sehr weh" ist Grund genug dafür, ernsthafte Sachen werden vom Warten eigentlich nie besser.

Ein Arzt wird das vermutlich auch nicht ohne Röntgen beurteilen.

• Ich bin nur leider knapp 2h von meinem Arzt weg.

Erst der 4te Arbeitstag und wenn ich Richtung Heimat fahre, hat kein Arzt mehr offen.

Und KH macht eher weniger Sinn, wenn ich damit eh schon 3 Tage Rum renne.

Morgen ist ho, da werde ich zum Arzt fahren

• :thumbs_up: Völlig verständlich! Ich wünsch dir alles Gute und dass es wirklich nur ein Hämatom ist (was ich nicht glaube, ich wünsch es dir trotzdem, vielleicht hattest du Glück)

• Fahr morgen in Ruhe :nicken:

Ich würde zusehen, dass du den auf jeden Fall schonst, keine Belastung drauf und lass deinen Mann mit den Hunden gehen.

Mir hat Jumi mal bei einem Sprung in die Leine so eine Verletzung zugefügt. Sah ähnlich aus, war auch was an der Kapsel.

Das hat mich echt lange begleitet aber mittlerweile ist alles wieder funktionstüchtig und mir fallen auch keine Tetrapacks mehr einfach aus der Hand |)

• Ich hatte vor Jahren auch eine Kapselverletzung weil ein Gasthund extrem in die Leine gesprungen ist. Ich musste einige Zeit eine Schiene tragen.

• Fahr morgen in Ruhe :nicken:

Ich würde zusehen, dass du den auf jeden Fall schonst, keine Belastung drauf und lass deinen Mann mit den Hunden gehen.

Mir hat Jumi mal bei einem Sprung in die Leine so eine Verletzung zugefügt. Sah ähnlich aus, war auch was an der Kapsel.

Das hat mich echt lange begleitet aber mittlerweile ist alles wieder funktionstüchtig und mir fallen auch keine Tetrapacks mehr einfach aus der Hand |)

Ich hatte vor Jahren auch eine Kapselverletzung weil ein Gasthund extrem in die Leine gesprungen ist. Ich musste einige Zeit eine Schiene tragen.

Hätte ich wohl auch gemusst, wenn ich früher zum Arzt gegangen wäre... |)

Ich habe das ein bissl zu locker gesehen. Aber wenn Tanja sich heute schont und morgen zum Arzt geht, wird das schon passen :nicken:

• Ist schon faszinierend wie wir manchmal zu uns selbst sind - bei unseren Hunden rennen wir echt schnell zum Tierarzt, haben wir selbst aber was, dann "ach was, das wird schon nicht so schlimm sein". :ka:

Bin da nämlich genauso.

• wenn ich nicht zu Hause arbeite, muss mein Mann sich eh komplett um die Hunde kümmern.

Die schlafen noch, wenn ich fahre (und bis auf Siri würden die mir auch nen Vogel zeigen, wenn ich die wecke)

Und wenn ich nach Hause komme, haben die schon ihre große Runde hinter sich, sind voll gefressen und wollen nur noch gekrault werden 🥰

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass das bei einer ähnlichen Sache passiert ist.

Am Samstag morgen hat der Mann Futter gemacht und ich hab die Hunde angeleint und aus dem Auto geholt.

Die sind auch zusammen 1x schön in die Leine gehüpft.

Da aber meine Hände die ganze Zeit eh blau waren, ist es mir nicht wirklich aufgefallen. Erst später, als jede Berührung höllische schmerzen in die Hand geschickt hat, hab ich gemerkt, das der Finger dick geworden ist. Das blaue hab ich erst Sonntag gesehen.

Mir hatte der Hundezahn an der anderen Hand kurzfristig etwas mehr sorgen gemacht 🫣

Aber das ist tatsächlich nur ein Kratzer.

Der Zahn ist gut abgerutscht (und ich werde nie wieder doghandler sein für Hunde, die ich nicht wirklich gut kenne)

• Ach so ein Mist :verzweifelt:

Aber gut, dass dein Mann sich kümmert. Und im Zweifel pack sie dir lieber erstmal an den Hüftgurt :nicken:

Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und bissl schonen ausreicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!