Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Ocarina Jetzt möchten wir alle wissen, wie du dich verkleidest.
Das hab ich glaube ich im freu-thread geschrieben.
Wonder Woman. Aber so wie in den aktuellen Filmen und nicht aus der Serie von früher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ocarina Jetzt möchten wir alle wissen, wie du dich verkleidest.
Das hab ich glaube ich im freu-thread geschrieben.
Wonder Woman. Aber so wie in den aktuellen Filmen und nicht aus der Serie von früher.
Wir helfen alle sicher gerne beim Stiefel-Suchen, wenn du dafür das Ergebnis postest :)
Aber im Ernst: Ich hatte mich wohl geirrt, sowas gibt es in diesen Läden der Branche scheinbar gar nicht. So traurig das ist, dann ist wohl Amazon der beste Ort um etwas zu finden, da wird man dann zwar sicher Schrott bekommen, aber wenn ich sehe, wie Wonder Woman heute aussieht, wirst du solche Stiefel wohl eher nicht im Alltag weiter tragen wollen

-
Ich befürchte fast, da könnte der Absatz zu hoch sein.
Ich brauche was um den ganzen Tag umher zu laufen.
Aber ich schaue mal online, wenn da was passend aussieht kann ich ja mal ein entsprechendes Geschäft aufsuchen.
https://www.momoxfashion.com/de/p/Dr-Marten…UgaAn_zEALw_wcB
wenns nicht nur fürs kostüm sein soll

Ocarina ich wäre auch für Dr Martens oder Doc Look Alikes, die man dann im Alltag weiter trägt

-
Ocarina ich habe mir mal eben Bilder von der jetzigen Wonder Woman angeschaut.
Gib mal im Inet Ankle Boots rot oder Stiefel rot ein.
Da gibt es eine ganze Menge. Auch flach und strick.
Weiss nicht wie hoch die sein sollen und wieviel du ausgeben möchtest.
Aber kannst ja auch günstiges nehmen und selbst noch verfeinern/ anmalen mit Blau oder Gold....
Wess nicht, was du dir da so gedacht hast.
Man müsste das ganze Kostüm sehen ....
-
Man müsste das ganze Kostüm sehen ....
genau 
-
-
Immer diese neugierigen Leute.

Ich hab nur ein fixes Foto vom Anprobieren von vor 2 Tagen. Da sieht man das Ende der Stulpen nicht. Die gehen bis zum Knöchel.
Der Umhang ist auf dem Weg und sollte nächste Woche ankommen.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ocarina die hier müssten doch gehen und sind grad günstig
https://m.aboutyou.de/p/ambellis/che…BIaAhMKEALw_wcB
Da gibt es auch noch mehr
-
-
Ocarina Cool! Aber da sind ja schon Stulpen bei, da finde ich die Farbe der Schuhe irgendwie total egal, ich würde da einfach was halbwegs passendes Bequemes nehmen, schwarz tut es da doch auch!
-
Leider sind ja zwei linke Handschuhe dabei. Aber wenn der Ersatz da ist, ziehe ich das ganze Ding noch einmal an und schaue in meinem Schuh-Fundus (schwarz, schwarz, schwarz, dunkelbraun, schwarz). Und ansonsten habe ich jetzt lauter tolle Links. Danke euch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!