Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Dann bestelle ich einen

Und welcher ist der Beste?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann bestelle ich einen

Wir hatten einige Jahre ein ganz einfaches Modell von Wileda, jetzt einen von Leifheit, den man zusammenklappen kann. Der Wileda hat dauerhaft gezischt, der Leifheit auf Knopfdruck, finde ich hier besser wg Dielenboden, so Dauerdampf ist für Holz suboptimal. Aber rund um Liegeplätze, Näpfe, WC kann man ordentlich nebeln. Preis war um die 80 Tacken, inkl Bodentüchern.
-
Gibt es Geschäfte, in denen es flache Stiefel/Stiefeletten/Halbstiefel in Lackrot gibt? Ich brauche solche Schuhe für mein Kostüm für den Comicpark.
Gibt es so was bei Deichmann oder so?
Oder muss ich im Netz bestellen?
Ich komme aus der Region Hannover. Vielleicht kennt sich jemand aus?
Ich kenne mich da nicht aus, aber mein erster Gedanke: Es gibt eine ganze Einzelhandelssparte, die ihr gesamtes Sortiment auf Kleidung und andere Artikel in dieser Art ausgerichtet hat

-
Ich befürchte fast, da könnte der Absatz zu hoch sein.
Ich brauche was um den ganzen Tag umher zu laufen.
Aber ich schaue mal online, wenn da was passend aussieht kann ich ja mal ein entsprechendes Geschäft aufsuchen.
-
Aber ich schaue mal online, wenn da was passend aussieht kann ich ja mal ein entsprechendes Geschäft aufsuchen.
https://www.momoxfashion.com/de/p/Dr-Marten…UgaAn_zEALw_wcB
wenns nicht nur fürs kostüm sein soll

-
-
Bei EMP gibts welche von Dockers in weinrot
-
Da kenne ich zumindest meine Größe, weil ich da schon zwei Paar Schuhe gekauft habe.

-
Dann bestelle ich einen

Ob es der beste ist weiß ich nicht, aber wir haben den von Vileda.
-
Ocarina Jetzt möchten wir alle wissen, wie du dich verkleidest.
-
Wie wäre es, einen passenden, nicht zu teuren Stiefel in egal welcher Farbe zu kaufen und mit rotem Sprühlack drüber? Eventuell könnte man den Felgensprühlack nehmen, der wieder abziehbar ist, der wäre bestimmt auch flexibel und würde nicht reißen oder Splittern durch die Bewegung…
Die Spühfolie heißt Foliatec.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!