Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Wenn auf dem Beifahrersitz z.B. eine Babyschale fixiert wird, muss der Airbag deaktiviert werden.
edit: identische Antwort Nr5.
Kollektives reinrufen in Forenversion. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn auf dem Beifahrersitz z.B. eine Babyschale fixiert wird, muss der Airbag deaktiviert werden.
edit: identische Antwort Nr5.
Kollektives reinrufen in Forenversion. 
Fünf verschiedene Antworten wären definitiv verunsichernder.

-
Ah das macht Sinn, da ich keine Kinder habe und will hab ich an sowas gar nicht gedacht. Müsste dann nicht aber jedes Auto mit Airbag so einen Knopf haben? Oder darf man bei Autos ohne den Knopf einfach keine Kinder vorne transportieren?
-
Ich finde vor allem witzig, dass Stinkewily alles lustig findet.
Tote Kinder, tote Babies, tote Hunde, Stinkewily lacht. 🙈😄
-
nein, ich lache über fünf mal die gleiche Antwort in unterschiedlichen Formulierungen

-
-
Ah das macht Sinn, da ich keine Kinder habe und will hab ich an sowas gar nicht gedacht. Müsste dann nicht aber jedes Auto mit Airbag so einen Knopf haben? Oder darf man bei Autos ohne den Knopf einfach keine Kinder vorne transportieren?
Entweder Kind nicht vorn transportieren oder den Airbag in der Werkstatt deaktivieren lassen. Ist umständlicher und weniger flexibel.
(mal sehen, an welcher Stelle ich diesmal lande
) -
nein, ich lache über fünf mal die gleiche Antwort in unterschiedlichen Formulierungen

Das hab ich dann auch irgendwann verstanden.
Aber im ersten Moment dachte ich, dass du die vielleicht morbideste Person in diesem Forum bist.
-

Das hab ich dann auch irgendwann verstanden.
Aber im ersten Moment dachte ich, dass du die vielleicht morbideste Person in diesem Forum bist.
Hehehe
(Ich kann mir gut vorstellen eher zu den morbideren Gesell_innen hier zu gehören :) )
-
Tote Kinder, tote Babies, tote Hunde, Stinkewily lacht. 🙈😄
Dunkelschwarzer Humor ...

Oder lachen über was anderes als den Inhalt.

edit: Pfu. Schon wieder zu spät.
Ich sollte den Computer schlafen schicken.

-
Also ich wollte immerhin mit dem Knopf ungeliebte Beifahrer loswerden

Aber spannend, ich wusste gar nicht das rechtskonformer Kindertransport so kompliziert ist. Da sind Hunde schon praktischer, die kann man in den Kofferraum stopfen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!