Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Ist das Loch schmal genug?
Dann kann man wasserdichte Pflaster drüber machen
Hab leider kein Bild von dem Pflaster.
Das hab ich mir auf meine Platzwunde (hätte auch genäht werden müssen) drauf gemacht und konnte gut duschen gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand ne Idee, wie man ein Loch (wirklich tief) am Unterarm wasserdicht abdeckt? Es ist in der Mitte zw. Ellbogen und Handgelenk. Plastiktuete drueber ziehen klappt nicht
Ich wuerd gern duschen, aber dafuer muss ich das Loch vor Wasser schuetzen..Frischhaltefolie drumwickeln. Viel davon. Ggf erst noch ein Stück Mull auflegen, damit die Wunde nicht an der Folie klebt.
-
Aaaah..Pflaster ist ne Idee. Danke.
Muss eh in die Apotheke und dann frag ich da nach Pflastern die gross genug sind.

Frischhaltefolie hab ich sogar hier

Danke!
-
Hat jemand ne Idee, wie man ein Loch (wirklich tief) am Unterarm wasserdicht abdeckt? Es ist in der Mitte zw. Ellbogen und Handgelenk. Plastiktuete drueber ziehen klappt nicht
Ich wuerd gern duschen, aber dafuer muss ich das Loch vor Wasser schuetzen..Grosses wasserdichtes Pflaster, aufgeschnittene Tüte mit Sporttape um die Wunde befestigen. Arm hoch halten beim Duschen
. Gute Besserung -
Ja diese Pflaster gibt's in allen Größen und sind echt gut
Man sollte allerdings nicht vergessen, die nach dem Duschen wieder in ein luftdurchlässiges zu tauschen.
Für euch getestet

-
-
Das Loch bzw. der Arm ist eigentlich verbunden + Schiene um alles absolut ruhig zu stellen (ich kann damit nicht mal ne Tuer oeffnen oder eine Leine halten). Es geht echt nur ums duschen..
-
Hat von euch jemand Erfahrung im Nutzen von Apple AirTags am Hundehalsband? Ist das eine Alternative zu GPS-Trackern oder eher weniger brauchbar?
-
Gute Besserung, das hat sich wohl „gelohnt“

-
Muss eh in die Apotheke und dann frag ich da nach Pflastern die gross genug sind.
Die gibt es auch bei DM (deutlich günstiger als in der Apotheke) in 8x10 cm: https://www.dm.de/mivolis-steril…8172662799.html
-
Damit die Air Tags funktionieren muss ja ein Mensch mit nem IPhone in der Nähe sein, wäre hier wo ich mit dem Hund am meisten unterwegs bin ziemlich sinnbefreit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!