Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Huhu, hat jemand eine Idee für ein tolles Hunde Bett? So eine Kuschelhöhle?
Milla schläft bisher in Ihrer Autobox im Schlafzimmer bei uns. Natürlich mit offener Tür .
Ich habe diese Box damals gekauft, weil sie Höhlen geliebt hat. Und ich somit eine Autobox habe ( obwohl ich kein Führerschein hab
) und eine Höhle..
sie schläft darin wie die die Prinzessin auf der Erbse in einer Höhle.
Aber jetzt nervt mich die Kiste langsam. Steht vorm Schrank. An der Ecke muss ich nicht so oft ran. Aber manchmal eben schon.
Auch wennMilla sich da unter die Kissen buddelt. Ist es nachts voll laut.
Da sie gern zugedeckt schläft, hätte ich gern so ein schönes fettes Kissen mit Art Höhle . Ihr wisst sicher was ich meine....
Nicht son billigkram. Aber auch nicht so ein teures Luxusding.
Bin gespannt.
Für etwas größere Hunde ist sowas nicht so leicht zu finden, wenn's nicht super teuer sein soll. Spontan fiele mir ein, einen Hundeautositz wie den Knuffelwuff Cargo zu nehmen und eine Decke drüber zu spannen. :) Oder das Teil umgekehrt in ein günstigeres Hundebettchen stellen.
Sowas wie diese Spielhöhlen/Tipis für Kinder sind wohl nicht MBT-fest genug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
GIbt es den Wigwam von zooplus noch? Der wäre deutlich günstiger als Sabro.
-
Schonmal danke für eure Antworten. Das ging ja fix.
Aber sowas wie von Sabro meine icv nicht. Son IGLU sondern eher son Kissen wo die Hunde so runterkrabbeln können u d dann zugedeckt sind.
So ne kuschelhöhle.
-
Aber sowas wie von Sabro meine icv nicht. Son IGLU sondern eher son Kissen wo die Hunde so runterkrabbeln können u d dann zugedeckt sind.
So ne kuschelhöhle/Sack.
Ja das würde es eher beschreiben
-
So ne kuschelhöhle.
Wie das Timber von Trixie?
-
-
Schaefchen2310 und l'eau haben sowas.
-
Auch wenn sie das vielleicht nicht dürfen, zahlst du lieber einen kleineren Betrag monatlich und bekommst etwas zurück, oder zahlst du lieber nen größeren Betrag nach?
Daher würde ich das für mich anwägen. Die Kosten sind gestiegen und es ist davon auszugehen, dass die meisten mit den bisherigen Abschlägen nicht hinkommen werden.
Ich bekomme bereits sehr hohe Rückzahlungen, weil ich nix verbrauche. Es könnt der Gaspreis aufs 5fache steigen und ich wäre bei null. Aber gibt ja eine Preisgrenze. Und das Geld ist in meiner Geldbörse aktuell viel entscheidender.
Dann würde ich die Erhöhung nicht mitmachen.
-
So ne kuschelhöhle.
Wie das Timber von Trixie?
jaaaa, das geht in die richtige Richtung .
Jetzt wären noch nen paar Erfahrjngsberichte toll
-
Ich habe nur solche Schlupfsäcke, also das Cuddle Up von Actionfactory..
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!