Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread

• Frohes neues Jahr, ihr Lieben.

Pablo ist im Sileo Dusel. Das Zeug holen wir wieder.

Haltet durch, gleich sollte es zum größten Teil überstanden sein!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Gute Mädels, sie Kauen auf den Kopfhautstangen. Für die Kleine ist es ja das erste Silvester und ich hatte befürchtet, das sie Angst kriegt, weil sie auch grad in einer Spookyphase ist. Aber die Kleine ist voll cool und total entspannt.

• Also dass ist einfach nur krank was hier dieses Jahr abgeht, am liebsten würde ich mein Fenster öffnen und den Bekloppten Nachbarn ein Eimer Wasser spendieren , :stock1: Amy möchte sich gerade nur noch in der Badewanne vergraben ist so panisch wie kein Jahr zuvor ich kriege echt Puls :stock1:.

Und natürlich ballern die Nachbarn von gegenüber richtig ordentlich :muede: damit auch das halbe Dorf was davon ha,t jedes mal habe ich Angst das unsere Wohnung gleich zusammenbricht.

Bor ich könnte die echt ...

Und während ich dass hier schreibe, hat jemand schön, ein richtig lauten Knaller gegen unser Fenster geworfen, jetzt ist Amy nun komplett durch danke liebe Gesellschaft da draußen :stock1: Lucky der gerade nun total entspannt war bellt nun auch.

• Also dieses Jahr sind echt Dimensionen. Bei einem Freund stehen auf dem Parkplatz gegenüber 10 Autos in Brand. Das Dorf hier kommt nicht zur Ruhe. Ich will noch einen hören, der sich über hohe Preise für Butter, Hack und Strom beschwert...

• Wir sind ein Kurort aber hier brannte jetzt 30min der Himmel :smiling_face_with_horns:

Aber ich platze gerade vor Stolz :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wurzeli hätte eigentlich überhaupt nicht reagiert, wären die anderen Hunde nicht gewesen. Si lief er halt etwas herum und hat die geworfenen Leckerli gesucht. Nur um dann wieder zu schlafen.

• Nach ein wenig Herumgetigere und kurzem dringlichem Beinheben zwischen zwei Böllern um halb elf gab es um 10 vor 12 nochmal einen Löffel Eierlikör... danach wurde mit dem Kopf auf meinem Arm in meine Hand geschnauft und geschlafen, während ich mir die Freddy Mercury Story angeschaut hab und draußen ungelogen die Welt unterging :dizzy_face: Unglaublich, was da verballert wird...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin so müde, aber es lässt nicht nach... schaue wir halt noch Medical Detectives in superlaut :woozy_face:

Kommt alle gut durch die Nacht 🍀

• Hier wird es Gott sei Dank weniger. Die beiden Mäuse schlafen weiterhin ganz entspannt, obwohl unser Collie-Mädchen das noch nie erlebt hat - sie ist während Corona geboren.

Ich frage mich auch, woher das viele Geld für diesen Mist kommt. Ich habe seit bestimmt 20 Jahren keinen Cent mehr dafür ausgegeben und brauche auch kein Feuerwerk.

Wie viele arme Seelen kostet dieses Spektakel wohl dieses Mal das Leben? 😭

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!