Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread

• Donna ist unruhig, eigentlich todmüde und kann nicht schlafen. Immer wenn sie sich zur Ruhe legen will, geht ein Knaller los.

Gerade werfe ich ihr Fleischwürststückchen zum Suchen auf den Teppich. Immer, wenn es knallt, ein Fleischwurst -Suchspiel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gut, dass sie noch was nimmt.

Es ist so furchtbar, wenn sie nicht mehr wissen, wo sie hinsollen.

Hier wird jetzt wieder geschlafen. Theo wollte nichtmal Abendessen, vor lauter Angst hat er die Zeit vergessen 🙁 mit der rinderkopfhaut hat er auch bei nem lauten rumms wieder aufgehört. Hach. Bin ich froh, wenn übermorgen ist...

• Heute Nachmittag hats ein paar Mal so richtig laut gerumpst. Emmi hat vor Schreck ordentlich losgemotzt. Bei den nächsten hab ich einfach losgeschimpft und sie mit |) Ist mir auf jeden Fall lieber, als wenn sie zitternd hier herumsitzt. Viel lieber.

Seitdem laufen laute Filme und Emmi hat mit dem Futter vorhin eine Trazodon bekommen.

Ich kann hier drin, zum Glück, fast nichts hören. :gott:

Und bisher schauts auch bei der Fluse noch gut aus. :gott: :gott: :gott:Ab und zu ruckt sie hoch und lauscht. Ich bin so froh bisher. :gott:

Hoffentlich bleibt das so.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich drücke hier allen die Daumen, dass hoffentlich bald und schnell alles ein Ende nimmt. Ich fühl so mit euch. :streichel:

• Bett ging nicht mehr und Lämmchen hat fast hyperventiliert, als wir gegessen haben :(

Ich hab uns jetzt ne Höhle gebaut, sie hat sich beruhigt und darin Abendessen bekommen.

Während der Rest der Freunde hier feiert, höre ich mit ihr Popmusik in der Höhle. Ich könnte so kotzen, dass das hier nicht böllerlos nach Plan läuft

:( :(

sonst hätte ich uns einfach wie jedes Jahr verbunkert. Jetzt sitzen wir in so einer dünnwändigen Holzhütte und ich bin so wütend auf mich. Sie tut mir so leid.

Externer Inhalt picr.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Hier hat es jetzt richtig angefangen. Und ich hatte die Hoffnung dass es hier auf dem Dorf wenigstens soweit geht dass es reicht um 23 Uhr mit der Autofahrt zu starten :crying_face:. Gefühlt ist es schlimmer als vor Corona in der Stadt. Vor allem diese einfach nur lauten Böller, und wie laut :pouting_face:. Auf jeden Fall hat die Dame keine halbe Stunde gebraucht von "egal" zu "gruselig, ich will weg" zu " ich mach euch alle kaputt". Jetzt sitzt sie mit Maulkorb im Körbchen neben dem Sofa, brüllt ab und an ziemlich laut und wir hoffen auf eine Lärmpause um die 20 Meter zum Auto zurückzulegen.

Kaum zu glauben-auf dem Hundeplatz zuckt sie nicht mal mehr wenns schießt, ebenso beim Gassi im Wald und auch beim Knalltraining ists kein Problem mehr. Ich fürchte das ist die Dauer der ganzen Sache und-dass ich nicht vorher weiß wann es knallt (und vielleicht selber am warten und zucken bin....Keine Ahnung). Anders kann ich es mir nicht erklären dass es immer noch so schlimm ist.

• Kann man nicht in die Siedlung fahren oder darf man nicht?

Man kann nicht.

Bis zu unserer Straße kommt auch die Feuerwehr nicht. Hatten wir schon mal, das klappt trotzdem über Gärten und das Gelände eines Kindergartens und der Rest geht zu Fuß. Aber bringt uns jetzt natürlich nicht viel.

• Die Hunde haben gerade ihr Abendessen bekommen und Nala einen Teelöffel Eierlikör und Whisky eine halbe Tablette Diazepam. Nala ist mittlerweile aus dem Schlafzimmer in den Flur gegangen, den Raum der am wenigsten schallisoliert ist, und Whiskey hat das erste Mal seit Stunden seinen Kopf abgelegt. (Und döst!!!)

Ich bin so dankbar, dass wir diese Möglichkeiten mittlerweile haben und dem Irrsinn nicht schutzlos ausgeliefert sind.

• Wir hatten gerade genau 5 min Ruhe ,hat zumindest gereicht, dass wir ganz schnell zu Wiese gegenüber gehen konnten, Amy konnte zumindest Pipi machen, aber genau als sie fertig war ging es wieder los :muede: ich habe das Gefühl unsere Nachbarn holen gerade alles nach omg ,:verzweifelt: ich will gar nicht wissen wie es in der Stadt ist wenn es hier im Dorf schon so schlimm ist.

Hier ist: nach Corona = vor Corona ( Hamburg )

Ich kann keinen Unterschied feststellen, außer dass unsere Nachbarn von schräg gegenüber dieses Jahr anscheinend nicht da sind. Dort geht eigentlich immer ab 18 Uhr die Post ab.

Unser Hund ist in der Wohnung relativ gechillt trotz viel Geböllere draußen. Nur einen versuchter mini Gassigang auf der Wiese vorm Haus ( dort wird nicht geknallt ) war ihm aber dann doch zu unheimlich und wollte gleich wieder rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!