Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Hier ist tatsächlich gerade eine Böller Pause
hab mir die Zwei geschnappt, schnell in den Garten, Pipikommando (Gott bin ich froh, dass dass halbwegs funtioniert) und schnell wieder rein. Nur in weiter Entfernung war was zu hören. Ich hoffe dass jetzt keiner mehr raus muss bis morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jup wir haben das worst case Szenario - Sileo wirkt nicht mehr. Gar nicht.
Schön, schön, schön...
Wir haben leider keine Alternative. Wenn es irgendein Fenster heute noch geben sollte, fährt mein Mann mit ihr über die Autobahn. Aber hier wird ja durchgehend geknallt bis 6 Uhr Morgens und zum Auto muss man da durch
Shit……..
Könnt ihr das Auto nah ran holen? Und ihr bis zum Auto einen dicken Schal um den Kopf/Ohren wickeln. Was auch eine Möglichkeit ist, eine Raststätte auf der Autobahn. Da darf ja auch nicht geknallt werden und die nächsten Ortschaften sind meist etwas entfernt.
-
Vorhin gegen 17.30 Uhr waren wir nochmal eine kleine Runde ums Feld. Jetzt machen wir gemütlich Sauna und haben die Musik etwas lauter gedreht damit der Hund weiterhin so entspannt bei Böllern bleibt wie bisher. Hoffentlich haben eure Hunde irgendwie doch möglichst wenig Panik, würde gerne etwas Ruhe rüberschieben vom gechillten Hund. Mir tun die Tiere immer so leid, bei den Haustieren kriegt man das ja mit, aber bei Wildtieren und Tieren auf Weiden usw dürfte es heute Nacht ja auch genügend panische Tiere geben. Finde das echt schade, dass sich so ein Brauch eisern hält.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jup wir haben das worst case Szenario - Sileo wirkt nicht mehr. Gar nicht.
Schön, schön, schön...
Wir haben leider keine Alternative. Wenn es irgendein Fenster heute noch geben sollte, fährt mein Mann mit ihr über die Autobahn. Aber hier wird ja durchgehend geknallt bis 6 Uhr Morgens und zum Auto muss man da durch
Shit……..
Könnt ihr das Auto nah ran holen? Und ihr bis zum Auto einen dicken Schal um den Kopf/Ohren wickeln. Was auch eine Möglichkeit ist, eine Raststätte auf der Autobahn. Da darf ja auch nicht geknallt werden und die nächsten Ortschaften sind meist etwas entfernt.
Leider nein. Man kann mit Auto nicht in die Siedlung fahren, unser Auto steht schon am äußeren Rand bei den Garagen. Aber bis dahin ist ein Stück und das ist genau die schlimmste Richtung, die man gehen kann
Aber wenn es irgendein Fenster gibt, versuchen wir zu rennen mit ihr unterm Arm
-
Shit……..
Leider nein. Man kann mit Auto nicht in die Siedlung fahren, unser Auto steht schon am äußeren Rand bei den Garagen. Aber bis dahin ist ein Stück und das ist genau die schlimmste Richtung, die man gehen kann
Aber wenn es irgendein Fenster gibt, versuchen wir zu rennen mit ihr unterm Arm
So würde ich das auch machen, Hund schnappen, tragen und auf geht's.
-
-
Kann man nicht in die Siedlung fahren oder darf man nicht?
Krankenwagen und Feuerwehr müssten doch auch durchkommen... ich würd einfach fahren, auch wenn verboten, wär mir egal. Hier 35 Euro Ordnungsgeld, bitte, danke, arschlecken.
Ich drück euch die Daumen für die Flucht.
Hier ist's immer noch entspannt, deshalb alle guten Vibes an alles von euch, die gerade schon in der Krise stecken...
-
Jawoll.
Ich hab eben die Hunde gefüttert (und sogar Lucca hat gefressen) und danach in 2 Gruppen alle nochmal pinkeln lassen können.
Leni (=100% schussfest) und Lionn (=taub) durften in den Garten. Liano, Mino und Lucca (=doppelt gesichert) waren noch kurz am Waldrand. Nun sind alle soweit satt und leer Jetzt müssen wir nur durchhalten bis nach Mitternacht
-
...ich würd einfach fahren, auch wenn verboten, wär mir egal. Hier 35 Euro Ordnungsgeld, bitte, danke, arschlecken.
Ich drück euch die Daumen für die Flucht.
Ich musste grad so herzlich lachen
Vielen Dank dafür!
Ist wirklich ernst und superlieb gemeint.
-
Donna ist unruhig, eigentlich todmüde und kann nicht schlafen. Immer wenn sie sich zur Ruhe legen will, geht ein Knaller los.
Gerade werfe ich ihr Fleischwürststückchen zum Suchen auf den Teppich. Immer, wenn es knallt, ein Fleischwurst -Suchspiel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten gerade genau 5 min Ruhe ,hat zumindest gereicht, dass wir ganz schnell zu Wiese gegenüber gehen konnten, Amy konnte zumindest Pipi machen, aber genau als sie fertig war ging es wieder los
ich habe das Gefühl unsere Nachbarn holen gerade alles nach omg ,
ich will gar nicht wissen wie es in der Stadt ist wenn es hier im Dorf schon so schlimm ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!