Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Lasst uns das nächstes Jahr anders machen - da stellen sich hunderttausende HH auf die Strasse und verteilen Eierlikör in grosszügigen Mengen an Böllerwillige. Ich meine: GROSSE Mengen!
Du meinst also natürliche Selektion unterstützen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ernsthaft da wollten wir eigentlich gerade ganz schnell raus, damit Amy und Lucky nochmal schnell Pipi machen können ,und genau in den Moment zündet hier jemand schon sein Feuerwerk und paar Jugendliche laufen hier auch noch lachend rum und zünden ihre verdammten Böller,und natürlich ist es auch richtig schön laut
ich glaube wir können dann drin bleiben, außer wir haben Glück aber ich glaube nicht dass ich Amy heute nochmal raus bekomme
Ich wünschen den bekloppten Leuten echt alles mögliche.
-
Ich war gerade noch eine Runde mit Merle,da hat sie die ganze Runde gebellt. Und dann hat sie sich einmal so sehr erschrocken,das sie nach vorne gegangen ist und das hatten wir noch nie. Aber bisher war sie ja auch nicht blind.
Jonna geht gar nicht mehr raus,da haben wir vor stunden mal versucht,aber aus der Haustüre raus ging es nicht mehr.
Im Moment sind die Hunde im Haus ruhiger,es gab Sileo für Jonna und Merle habe ich die Bachblüten gegeben. Zudem haben sie Kaustangen,die sie auch annehmen. Der TiA wollte sie ja ursprünglich schlafen legen,weil wir angst haben,das der Stress wieder Anfälle auslöst.Aber ich habe mich dagegen entschieden,weil sie im Haus recht ruhig ist.
-
Zitat
Du meinst also natürliche Selektion unterstützen?
Dafür wäre ich sehr, ein paar Darwin-Awards könnten da schon auch noch rausspringen!
Sowas halt:
-
Ich habe die letzten 3 Tage Vögel gefüttert
Alle meine Spatzen in der Brombeerhecke nebenan
Heute noch mal extra viel nach dem Motto
All you kann eat, wasser habe ich auch gestellt
Es ist dieses Jahr der Wahnsinn
und schlimm war es schon immer
Hier bebt es jetzt schon von Kanonenschlägen
Mir tun meine ukrainischen Nachbarn total leid
Ich finde "Vergleiche " wirklich heikel
Aber dieses Jahr finde ich es wirklich ...
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll
-
-
Ich habe auch das Gefühl, dass es ewig nicht so schlimm war, vor allem nicht so pausenlos. Sonst konnte ich nach sieben und vor elf den Hund noch gut zum Pinkeln in den Garten kriegen - diesmal ist einfach keine Sekunde Ruhe. Innenstadtlage eben.
-
Normalerweise konnte ich auch gegen 21/22 nochmal kurz zum Pipi machen vor die Tür.
Diesmal? Undenkbar!
-
Vor ein paar Tagen hab ich mich ja gemeldet, weil ich unsicher war, wie unser Welpi wohl reagieren wird. Es gibt zum Glück gute Neuigkeiten. Unsere Kleine ist der Ballerei gegenüber genauso gleichgültig wie Nomi.
Ich hab meinen Söhnen hier vom Forum erzählt und ein paar Erzählungen von euch vorgelesen. Im Zuge des Gespräches darüber waren unsere Jungs ganz traurig und schockiert, dass ein Feuerwerk so schädlich und beängstigend für Hunde sein kann.
Sie haben also gemeinsam beschlossen, uns nicht dazu zu überreden (hätte eh nichts gebracht, wir zünden seit Jahren keine Raketen mehr), zum Feuerwerksstand zu fahren sondern zum Wohle von Hund, Katze, Reh und Hirsch darauf zu verzichten.
Unsere beiden Großen (14, 11) haben gleich verkündet, dass sie, wenn sie erwachsen sind auch kein Feuerwerk abfeuern wollen, der dritte (8) findet Feuerwerke "cool aber blöd", der kleinste will schon ein Feuerwerk aber er feuert es ganz leise ab.
Ich soll euch allen ausrichten, dass sie euch wünschen, dass eure Hunde keine Angst haben oder traurig sind. Und sie wollen es ihren Freunden erzählen, wie gemein es ist, dass es Tieren wegen so etwas schlecht geht.
Ich schließe mich vollumfänglich an und denk ganz fest an euch
Wow, toll! Tolle Kids hast du und ne tolle Mama haben die!
Dem schließe ich mich gerne an !
-
Hier geht es noch so .. Ben war mit Fondue gut abgelenkt und hat grad noch selber Abendessen verdrückt. Und er konnte auch noch im Garten pipi...Es kracht zwar schon aber noch relativ weit weg. Bis jetzt macht es ihm nix aus...ich hoff es bleibt dabei.
Ich drücke euch die Daumen dass ihr einigermaßen durch kommt 😊
-
Verdammt, ich hab verpasst so um 18 Uhr die Hunde nochmal zum pinkeln in den Garten zu bringen. Jetzt geht jede ein zwei Minuten ein Böller hoch. Weiß nicht ob ich es jetzt riskieren soll. Aber später wird ja wohl nicht besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!