Ist das der richtige Wurf für uns?

  • Ooooh :smiling_face_with_hearts: so ein süsser! Klingt toll! Auch, dass du dich drauf einstellst, dass er kleine Eigenheiten mitbringt. Und ein toller Name, gefällt mir richtig, richtig gut!

  • Ooooh :smiling_face_with_hearts: so ein süsser! Klingt toll! Auch, dass du dich drauf einstellst, dass er kleine Eigenheiten mitbringt. Und ein toller Name, gefällt mir richtig, richtig gut!

    Ist ein Hund (oder auch jeder Mensch) ohne Eigenheiten nicht laaaangweilig? :smiling_face:


    Kenai bedeutet schwarzer Bär. Und das ist er! Naja, nicht mehr ganz so moppelig wie beim ersten Besuch. Mittlerweile darf er behaupten, dass das alles nur Fell ist :rolling_on_the_floor_laughing:


    Also ich will ja nicht sagen, dass er langweilig ist, aber muss die Eingewöhnung so schnell gehen? Ich habe gerade echt Sorge, dass ich ihn unterfordere. Jetzt muss ich mir für morgen Programm ausdenken! :zany_face:

    Nein, ich will ja nicht meckern. Er ist uns ja schon als eher selbstständiger, unabhängiger Welpe aufgefallen. Und das scheint zu passen. Er liegt gerne alleine, guckt ohne Furcht alles an, beschäftigt sich sogar alleine mit seinem Zergel. Ich fühle mich überflüssig. :loudly_crying_face:


    Aber spielen ist toll. Und er hat sogar schon raus, dass es schneller Leckerchen aus der geschlossenen Hand gibt wenn er mich anguckt. Ein ziemlich schlaues Kerlchen.


    Morgen überlege ich dann mal, wie ich ihn die Leine schmackhaft mache. Und wie ich ihn draußen belohnen kann. Draußen sind Leckerlis bäh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!