Ist das der richtige Wurf für uns?

  • Ich habe beim letzten Besuch Fotos gemacht, aber keine sonderlich guten. Im entscheidenden Moment habe ich immer nicht dran gedacht...

    Darf ich die hier zeigen? Die Welpen gehören ja der Züchterin. Ich weiß nicht, wie da die Bildrechte gerade sind.


    King-Kong

    Was für einer zieht denn bei dir ein? Hast du Fotos? :)

    Super, wenn ihr zu der Züchterin so ein Vertrauen habt! Ich bin mit unserer mittlerweile auch mehr als zufrieden.

  • Viel Freude mit dem Bubbele!


    Ich hab unseren letzten Welpen auch von der Züchterin aussuchen lassen und dann mit 8 Wochen abgeholt und da zum ersten Mal gesehen. Passt wie Arsch auf Eimer, ein Seelenhund. Die Frau kennt ihre Hunde unfassbar gut und hatte sofort einen Blick dafür, wer wo passen könnte... Da würd ich mir jederzeit wieder einen holen und mir jederzeit wieder einen zuweisen lassen.

  • Meine Freundin hatte im Spätsommer/Herbst einen Wurf, da war auch ein kleiner Kümmerling dabei, den sie anfangs zufüttern musste. Und der hat sich dann berappelt, hat seine Geschwister fix eingeholt und wurde der Frechste im ganzen Wurf.

    Ich finde, so früh kann noch keine endgültigen Aussagen treffen.


    Und ich durfte alle meine Welpen auch erst ab der 5. Woche anfassen. Finde ich jetzt also schon in Ordnung, dass die Züchterin da drauf geachtet hat.


    Viel Spaß mit dem Kleinen.

  • Nach langem Warten gibt es mal ein Update!


    Wir waren heute endlich ein zweites Mal bei den Welpen. Der vorherige Termin fiel leider krankheitsbedingt aus.


    Wir sind immer noch verliebt :smiling_face_with_hearts:

    Am liebsten hätten wir alle eingepackt!


    Mit unserer Wahl - es wird Kenai - sind wir sehr zufrieden. Er ist ein kleines selbstbewusstes Kerlchen. Neugierig, nicht ängstlich, kann sich auch mal Abseits des Trubels beschäftigen, kläfft nicht, beobachtet gerne, weiß genau was er will und auch wie er es bekommt, lässt sich auch gut aus dem Spiel rausnehmen und liegt entspannt auf dem Arm. Im großen und ganzen scheint er ein sehr selbstbewusster und auch etwas eigenständiger Pudel zu sein.

    Er wird es uns bestimmt nicht immer ganz leicht machen, aber die Chemie stimmt.


    Am 09.01. zieht er mit 10,5 Wochen bei uns ein!

    Dazu kriegen wir ein Halsband, Leine, Futter und ein kleines Hundebett mit dem Geruch der Familie.


    Wir freuen uns wahnsinnig auf ihn!

    Fotos gibt es in der Galerie im Album Kenai.

  • Was soll ich denn hier? Was macht ihr mit mir?

    Na wenigstens habe ich mein Bettchen mit, das nach meiner Familie riecht!


    Was für eine laaaangweilige Fahrt! Da kann ich ja ne Runde schlafen.


    Hier im neuen Zuhause scheint es nicht ganz schlecht zu sein. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!