Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4

• Gibt jemand den Senioren Gelenkkomplex, MSM oder ähnliches und kann berichten wie es vertragen wird und wirkt?

Kamen heute nämlich im Gespräch drauf dass das auch helfen könnte. Gerade MSM

Ich gebe das alles nicht mehr. Ich investiere das Geld lieber in gute Physio. Was ich gebe ist Vit. C in Form von Hagebuttenpulver, und Vit. B Komplex.

• Ich hab schon Gelenkkomplex gegeben. Ayko lief etwas runder damit. Was nicht ging war Teufelskralle und Weihrauch als Inhaltsstoffe, das wurde vom Magen her nicht vertragen. MSM in "Reinform" wurde direkt aussortiert, hat anscheinend nicht geschmeckt.

• Hippy, mein neues Familienmitglied seit gestern Abend, hat einen ausgefahren Penis, also nur ein Stückchen ausgefahren.

Die letzten Tage war es wohl schon so und was vorher war ist nicht bekannt.

Schmerzen scheint er da keine zu haben und urinieren und koten funktioniert normal.

Eigentlich wollte ich ihm erst etwas Zeit zum Eingewöhnen lassen, das lässt mir jetzt aber keine Ruhe.

Hatte das schon mal jemand bei einem alten Rüden ?

• Ist er kastriert oder intakt? Eddy hatte das oft als er noch nicht kastriert war (wurde er mit 14), wenn er irgendwie aufgeregt war. Würde vielleicht passen, weil er neu bei euch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!