Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
Gast41354 -
25. November 2022 um 23:18
-
-
Happy Birthday Emi, ich wünsche Euch noch ganz viel wundervolle Zeit 🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagsnasen

-
Happy Birthday! 🥳
-
Happy Wurftag den beiden Geburtstagskindern und auf noch viele gemeinsame Jahre mit Euren Zweibeinern

-
Danke euch, dann werd ich einfach mal Rüdenbinden bestellen.
Es wird nämlich mehr... Und er stresst sich ohne sein Flauschekörbchen, das halt ewig zum Trocknen braucht. Einlagen scharrt er raus, und inzwischen kann ich echt garnicht mehr soviel waschen wie nötig wäre, soviele Bettlaken hab ich garnicht.
Und er liegt ja überall auf dem Bett, Sofa, unterm Schreibtisch, und das muss auch so bleiben. Hoffe also mal das die Binden halten. -
-
Maya hat die OP überstanden, aber ich hatte noch nie einen Hund der so panisch aus der Narkose aufgewacht ist. Ich war dabei als der Tubus gezogen wurde und Maya war sofort panisch, ich dachte sie bekommt einen Herzinfarkt. Auf Anraten der Praxis hab ich sie im Fußraum der Beifahrerseite transportiert (Glücklicherweise hatte ich noch eine Kuscheldecke mehr eingepackt), nicht im Kofferraum. So konnte ich sie besser beruhigen.
Jetzt sitze ich schon 3 Stunden neben ihr, Maya hat ihr Fleecemäntelchen an (beide OP Bodys nach 5 Min. nassgepieselt) und ne Decke drüber, langsam werden die Pfoten und die Ohren wieder wärmer und die Süße ruhiger, jammert zwar noch leise vor sich hin und hört auf jedes Geräusch. Ayko liegt press auf der anderen Seite an mir. Ich bin mal gespannt wie der Abend und die Nacht wird.
-
Meine Hündin hatte im Frühjahr nach ihrer OP auch eine Panikattacke beim Aufwachen. Die Tierärzte hätte mich mit dem Hund so niemals nach Hause gelassen. Das finde ich krass. Sie hat nach kurzer Beobachtung durch die Tierärztin noch ein Medikament bekommen, sodass sie sich beruhigt hat und deutlich entspannter aufwachen konnte. Wir sind erst aus der Praxis gegangen, als der Hund selbstständig vernünftig auf seinen vier Beinen laufen konnte.
-
flying-paws Ich kenne das so auch nicht, bei Ayko vor 3 Wochen sind wir auch "zu Fuß" aus der Praxis, heute haben wir zu Zweit Maya getragen, ich hab extra nochmal gefragt, ob das so ok ist. Die Maus jammert hier leise vor sich hin. Der Verband ist auch ganz um die Pfote und Maya möchte garnicht auftreten, es sieht so aus als müsste sie auf den Zehenspitzen laufen. Morgen ist Kontrolle, da sehen wir weiter. Ich bin aber ziemlich unzufrieden, d.h. ich suche mir ne neue Praxis.
-
Ayko wurde in einer anderen Praxis operiert.
-
Mein Spitz-Opi bekommt jetzt alle restlichen Backenzähne raus. Ich hoffe, er übersteht es gut und diese Baustelle ist damit endlich erledigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!