Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Ich wünsche Bobby ein friedliches Einschlafen und deiner Mutter viel Kraft.
Heute Abend wird eine Kerze für Bobby brennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
😢 In Gedanken bei Bobby.. Für deine Mutter und dich 🫂
-
Ganz viel Kraft für deine Mama. Es tut mir sehr leid für euch.
-
Hier wird auch eine Kerze für Bobby brennen. Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft.
-
Schön dass es ihm wieder gut geht.
Dankeschön
Sandfressen (also nicht beim Grasen unfreiwillig aufgenommen sondern beabsichtigt gefressen), daß sie versuchen einen Mineralstoffmangel aufzufüllen.
Ja, das habe ich auch schon oft gehört. Auch bei Hunden. Bei der aktuellen Fütterung kann das gut möglich sein. Doch ich wüsste nicht, wie ich ein Supplement in Gio bekommen soll.
Mögt ihr um 19 Uhr eine Kerze für Bobby anmachen,
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche deiner Mama viel Kraft.
-
-
Habe es gerade gelesen.. das tut mir auch sehr leid und hier brennt heute Abend auch eine Kerze für Bobby 🕯️
-
Das tut mir sehr leid für deine Mama hasilein75 ich wünsch ihr viel Kraft.
Komm gut rüber Bobby 🖤🌈
-
Bobby ist ganz friedlich eingeschlafen laut Mama und jetzt ist er im Krematorium und kommt bald nach Hause - danke für eure lieben Wünsche und die vielen Kerzen
-
Mein herzliches Beileid!
-
Bobby ist ganz friedlich eingeschlafen laut Mama und jetzt ist er im Krematorium und kommt bald nach Hause - danke für eure lieben Wünsche und die vielen Kerzen
Dir und deiner Mama herzliches Beileid 😔
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!