Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
Gast41354 -
25. November 2022 um 23:18
-
-
Wuschelfreund 😥🌈 tut mir sehr leid
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Beileid Wuschelfreund , es tut mir sehr leid für Euch. Viel Kraft wünsche ich euch.
-
Mein Beileid Wuschelfreund
.Komm gut rüber kleine Josie 🐾🌈🐾
-
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Karsivan als Unterstützung für Eure Senioren? Also einfach weil der Hund älter ist und z.B. etwas schlechter hört, ohne jetzt eine direkte Diagnose wie Demenz, Vestibularsyndrom o.ä. zu haben.
-
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Karsivan als Unterstützung für Eure Senioren? Also einfach weil der Hund älter ist und z.B. etwas schlechter hört, ohne jetzt eine direkte Diagnose wie Demenz, Vestibularsyndrom o.ä. zu haben.
Ja, Eddy konnte dadurch wieder deutlich besser hören und war/ist allgemein fitter.
-
-
Ich habe es bei 3 von 4 Hunden versucht.
Der Hund, der Vermedin bekommt, vergreiste unter Karsivan - das war heftig.
Nach dem Absetzen war sie wieder "normal".
Bei den anderen konnte ich keinerlei Wirkung feststellen.
Auch die JRT Hündin (Schwester von Chili) einer Freundin wurde unter Karsivan dementer, als sie eigentlich war.
Ein Wechsel auf Protentotab brachte bei ihr eine bemerkenswerte Änderung zum Guten.
So harmlos wie oft angepriesen scheint es nicht zu sein.
-
Unser Familienhund hat Karsivan bekommen und es hat ihm merklich gutgetan.
-
Meine Hündin bekam Karsivan und ich habe bis auf die plötzliche Unsauberkeit keine Wirkung gemerkt. Abgesetzt war sie wieder dicht.
-
Mein Speedy bekam in seinen letzten zwei Jahren Karsivan als allgemeine Unterstützung. Er hatte immer wieder Kreislaufprobleme, lief etwas wackelig, besonders direkt nach dem Aufstehen. Bei Speedy hat es gut geholfen. Er wurde wieder ein bisschen fitter, kein wackeliger Gang mehr und wirkte insgesamt wieder aufmerksamer.
-
Mein Max hat es auch die letzten 2 Jahre bekommen und konnte dadurch auch tatsächlich wieder besser hören.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!