Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Sie suchten bis spät abends mit Drohne, Wärmebildkamera, heute morgen ab hell werden nochmal und sogar mit Pet Trailer Hunden,dem ganz großen Ballett aus der Hunde Community meiner Chefin.
Bei der letzten "komm, eine Runde gehen wir noch, dann geben wir auf" Runde mit 2 Leuten vor einer 3/4 Std hat er gebellt. ♥️
Als der Anruf kam, haben wir erstmal alle ne Runde geheult und aufgeatmet
Was ein Glück. Ich hab heute früh an euch gedacht und wollte fragen ob es Neuigkeiten gibt.
-
16. Dezember 2025 um 18:31
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Spoiler anzeigen
Er hatte sich gestern morgen losgerissen, als 3 Rehe über ein Feld liefen und ist hinterher gejagt (größenwahnsinniger kleiner Hund), ließ sich nicht einfangen und nicht finden. Zum Glück hatte er einen Mantel an, ich habe mir am meisten Sorgen wegen der Kälte gemacht.
Gefunden wurde er in einer kleinen Kuhle, die er sich gebuddelt hatte, weil sich seine Leine an einem Ast verheddert hatte, er drum rum gelaufen war, also die Leine sich umgewickelt hatte und er nicht vor oder zurück kam.
Wirklich Glück gehabt.
-
Gefunden wurde er in einer kleinen Kuhle, die er sich gebuddelt hatte, weil sich seine Leine an einem Ast verheddert hatte, er drum rum gelaufen war, also die Leine sich umgewickelt hatte und er nicht vor oder zurück kam.
Wirklich Glück gehabt.
Beim Lesen dieser Zeilen steigt mir die Gänsehaut auf...
Gott sei Dank ist alles gut verlaufen!
VG, T.
-
Beim Lesen dieser Zeilen steigt mir die Gänsehaut auf...
Gott sei Dank ist alles gut verlaufen!
VG, T.
Spoiler anzeigen
Meine Chefin konnte keinen zweiten Tag fehlen heute, so war sie bei mir auf der Arbeit, bei jedem der "keine Neuigkeiten"-Anrufe Ihres Mannes und der Helfercrew, das Herz wurde immer schwerer und als nach ~ 27Std der Anruf kam, dass sie ihn endlich gefunden haben, haben wir uns fest umarmt und beide geheult.
Der Zwerg wird erstmal geherzt, wenn er das nächste mal bei mir im Büro ist. Mannoman.
-
Ein Tracker wäre vielleicht für die Zukunft eine gute Idee?
Auch wenn der Hund nie wieder abhaut - es hilft (zumindest bei mir sehr) das Herz vor einem Infarkt zu schützen ...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Können wir bitte für morgen ab 13.00 Uhr um Daumen bitten? Unsere Zweithündin scheint ein Problem im Hüft-oder Wirbelsäulenbereich zu haben. Morgen wird sie sediert und geröntgt.Nach 4 Jahren an der Kette genießt sie es so sehr sich mehr bewegen zu können .
Physiotherapie läuft schon, eine gut behandelbare Diagnose für die Lütte wäre schön 🙏 -
Kata2110 alle Daumen sind für deine Hündin für morgen 13.00. Uhr gedrückt

-
Daumen werden fest gedrückt!
-
Hier werden auch die Daumen gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!