Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Sie suchten bis spät abends mit Drohne, Wärmebildkamera, heute morgen ab hell werden nochmal und sogar mit Pet Trailer Hunden,dem ganz großen Ballett aus der Hunde Community meiner Chefin.
Bei der letzten "komm, eine Runde gehen wir noch, dann geben wir auf" Runde mit 2 Leuten vor einer 3/4 Std hat er gebellt. ♥️
Als der Anruf kam, haben wir erstmal alle ne Runde geheult und aufgeatmet
Was ein Glück. Ich hab heute früh an euch gedacht und wollte fragen ob es Neuigkeiten gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spoiler anzeigen
Er hatte sich gestern morgen losgerissen, als 3 Rehe über ein Feld liefen und ist hinterher gejagt (größenwahnsinniger kleiner Hund), ließ sich nicht einfangen und nicht finden. Zum Glück hatte er einen Mantel an, ich habe mir am meisten Sorgen wegen der Kälte gemacht.
Gefunden wurde er in einer kleinen Kuhle, die er sich gebuddelt hatte, weil sich seine Leine an einem Ast verheddert hatte, er drum rum gelaufen war, also die Leine sich umgewickelt hatte und er nicht vor oder zurück kam.
Wirklich Glück gehabt.
-
Gefunden wurde er in einer kleinen Kuhle, die er sich gebuddelt hatte, weil sich seine Leine an einem Ast verheddert hatte, er drum rum gelaufen war, also die Leine sich umgewickelt hatte und er nicht vor oder zurück kam.
Wirklich Glück gehabt.
Beim Lesen dieser Zeilen steigt mir die Gänsehaut auf...
Gott sei Dank ist alles gut verlaufen!
VG, T.
-
Beim Lesen dieser Zeilen steigt mir die Gänsehaut auf...
Gott sei Dank ist alles gut verlaufen!
VG, T.
Spoiler anzeigen
Meine Chefin konnte keinen zweiten Tag fehlen heute, so war sie bei mir auf der Arbeit, bei jedem der "keine Neuigkeiten"-Anrufe Ihres Mannes und der Helfercrew, das Herz wurde immer schwerer und als nach ~ 27Std der Anruf kam, dass sie ihn endlich gefunden haben, haben wir uns fest umarmt und beide geheult.
Der Zwerg wird erstmal geherzt, wenn er das nächste mal bei mir im Büro ist. Mannoman.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!