Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Der kleine Pinscher meiner Chefin ist heute morgen weg gelaufen. Ich hab immer noch nichts gehört von ihr, nur intinktiv gegoogelt gerade und seine Tasso Suche gefunden. Jetzt sind schon über 10 Stunden vorbei, nur 4 Grad draußen. Bitte haltet die Daumen, dass er gefunden wird oder nach Hause findet..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der kleine Pinscher meiner Chefin ist heute morgen weg gelaufen. Ich hab immer noch nichts gehört von ihr, nur intinktiv gegoogelt gerade und seine Tasso Suche gefunden. Jetzt sind schon über 10 Stunden vorbei, nur 4 Grad draußen. Bitte haltet die Daumen, dass er gefunden wird oder nach Hause findet..
Die sind unfassbar zäh. Habt ihr auch in möglichen Verstecken gesucht oder unter Büschen?
-
Mrs Barnaby, das ist ja schrecklich

Ich drücke ganz ganz feste die Daumen, das der Kleine schnell gefunden wird, oder heim kommt und ihm nichts passiert

-
Zäh ist er. Ich mach mir trotzdem Sorgen (um meine kleine Bürobegleitung 1/W) . Er ist wirklich eine winzige kleine Portion Hund
-
Daumen sind gedrückt 🍀
-
-
Für alle die Daumen benötigen, drücke ich ganz ganz fest von Herzen mit!
VG, T.
-
Hier sind auch die Daumen gedrückt, dass der Kleine wohlbehalten gefunden wird 🍀🍀🍀
-
Daumen für den Ausreißer sind fest gedrückt!🍀🍀🍀
-
Mrs Barnaby gibt es etwas neues? Daumen und Pfoten sind gedrückt für eine glückliche Heimkehr

-
Sie suchten bis spät abends mit Drohne, Wärmebildkamera, heute morgen ab hell werden nochmal und sogar mit Pet Trailer Hunden,dem ganz großen Ballett aus der Hunde Community meiner Chefin.
Bei der letzten "komm, eine Runde gehen wir noch, dann geben wir auf" Runde mit 2 Leuten vor einer 3/4 Std hat er gebellt. ♥️
Als der Anruf kam, haben wir erstmal alle ne Runde geheult und aufgeatmet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!