Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Vielleicht mag jemand ein paar Daumen für meine Große drücken.
Ich hab sie eben schon wieder für eine Narkose abgeben müssen, damit ihr nach der letzten zertrümmerter Zahn gezogen werden kann. Ich hoffe, sie verträgt die jetzt besser - es werden andere Medikamente verwendet, damit sie sich hoffentlich schneller erholt.
-
15. Dezember 2025 um 12:22
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Daumen gedrückt für die Zahn OP 🍀🍀🍀🍀
-
Daumen sind fest gedrückt!
-
Daumen für die Große werden gedrückt 🍀🍀🍀
-
Daumen und Pfoten werden gedrückt

-
-
Für eine gut verträgliche Narkose ✊🐾🍀✊🐾🍀✊🐾🍀
-
Daumen für die Große für Iluri sind gedrückt
-
Iluri , hier kommen noch mehr Daume ,für eine komplikationslose Op und gute Verträglichkeit der Narkose

-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Eure Daumen sind Magic !
Ich hab vor einer halben Stunde einen top fitten Hund abgeholt

Ich habe auf einem anderen Narkotikum bestanden, das scheint sie bestens zu vertragen. Es gibt also jetzt eine ganz deutliche do & don't Liste.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!