Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Sooo nachdem hier so unfassbar viele für uns die Daumen gedrückt haben, heute die Fäden entfernt wurden und ich jetzt den Bericht in den Händen halte, kann ich ganz offiziell nochmal danke sagen und die Daumen frei geben, denn es handelt sich bei beiden Tumoren um eine noduläre lymphozytäre Hyperplasie und damit ist das Ganze gutartig und der Spuk hat ein Ende ! :party::party::party:

  • Ich drück die Daumen für bad_angel und ihren Rufus.

    Wie auch immer heute 15:00 der Termin verläuft, ich wünsche Euch Kraft und Ruhe. Und falls es so weit sein sollte, eine gute und leichte Reise für Rufus ins Regenbogenland und für Dich, liebe Bad_Angel, dass Du es auch im Herzen fühlen kannst, dass es ein Liebesbeweis ist, dem geliebten Hundepartner diese Reise ermöglichen zu können, wenn es sich nicht mehr guten Gewissens aufschieben lassen kann.

  • Danke.


    Es fühlt sich sehr surreal an. Vor allem weil der mich vorhin mal wieder mit einem kleinen Beller begrüßt hat und erstmal meine Tasche durchsucht hat.

    Dann draussen los getippelt wie immer. Dynamisch und mit Freude.

    Mio kurz gestänkert und Katzenfutter verschlungen.

    Die Quittung kommt gerade. Kurz Bauchweh gehabt und jetzt liegt er zitternd in den Kissen und wirkt wieder müde.


    Aber vielleicht ist es besser ihn an diesem guten Tag gehen zu lassen, als an einem Schlechten.

    Wem will ich denn etwas beweisen? Das ich besonders leidensfähig bin?

    Wozu, denn das hilft ihm nicht.

    Trotzdem fühlt es sich an, als würde ich eine Abkürzung nehmen. Aber es gibt nun mal keine magische Uhr,auf der ich sehe wieviele gute Stunden/Tage noch sind. Auch nicht wie diese verteilt sind.

    Fakt ist, er hat einen wachsenden Tumor, Metastasen in den Lymphknoten am Dünndarm und wahrscheinlich auch schon an verschiedenen anderen Stellen im Körper.

    Er frisst mal so und mal so, aber manchmal auch gar nicht. Und in Summe zu wenig.

    Mein Herz bettelt nach weiterer Zeit,aber das ist es doch was es so schön und so gemein macht. Wir wissen nie wieviel Zeit wir bekommen und am Ende ist es nie genug.

  • BadAngel Deine Worte berühren mich sehr, weil deine Liebe zu Rufus aus jeder Zeile zu spüren ist und du für ihn, nicht für dich entscheidest.

    Grosse Hochachtung für dich, dass du reagierst. Es zerreisst einem das Herz, aber der Hund geht vor und ihm weiteres Leiden rechtzeitig zu ersparen ist wirkliche Liebe für ihn.

    Ich denke an euch. Möge Rufus leicht über die Regenbogenbrücke gehen. Er ist nicht für immer weg. Eines Tages seid ihr wieder zusammen und er wird dich begrüssen und abholen, wenn du über die Brücke kommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!