Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Daumen sind gedrückt für die Bardinohündin

-
4. Dezember 2025 um 19:41
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Für die Bardinodame ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Daumen gedrückt für alle die die brauchen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Ich schwör ich dreh durch. Meine Nerven können nicht mehr warten, hoffentlich krieg ich bald mal den erleuchtenden Anruf. Wenn nicht werd ich morgen wohl mal nachhaken müssen. Eigentlich sollte der nämlich spätestens heute mal eintrudeln.
Aaaarrrrrrrrrrg
-
Wir drücken auch für alle "Daumen-Bedürftigen"

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Daumen sind gedrückt 🍀🍀
-
Hier werden alle Daumen und Pfoten ganz ganz fest für alle, die welche benötigen, gedrückt

VG, T.
-
hier werden auch daumen und pfoten gedrückt für allr die es bauchen
lg
-
Daumen und Pfoten werden für die alte Bardino - Hündin gedrückt und für gute Ergebnisse für Terri-Lis-07.
🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Danke für die vielen 🍀....die Bardinofreundin durfte gestern ihren Weg zur großen Hundewiese gehen.
Wir sind traurig. Das Terrrierkind hat sich gestern früh von ihr verabschiedet, als hätte sie es gewußt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!