Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Das ist jetzt nichts wirklich dramatisches, aber ich warte auf die Ergebnisse von Lunas MMK Test und male mir gerade die schlimmsten Szenarien aus. Vielleicht habt ihr ein paar klitzekleine Daumen übrig.
Oh Mann, Warten auf Ergebnisse ist das schlimmste überhaupt... ich kann mich da so richtig reinsteigern. Deshalb alle Daumen gedrückt für Terri_Lis_07 !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daumen für gute MMK-Ergebnisse sind gedrückt!
-
Nala2007 : Ich wünsche dir, daß der Test auf MMK so ausfällt, wie du ihn dir wünschst!
-
Ich wünsche dir ein komplett negatives Ergebnis ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾.
-
Gute Ergebnisse für Luna 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
-
Im Vergleich zur Gesundheit ist das ja nichts, aber darf ich nochmal um Daumen für den one-in-a-million-Job für meine Schwester bitten? Leider hat sie noch nichts gehört, mit jedem Tag sinkt die Wahrscheinlichkeit immer weiter. Dabei hätte sie es so so sehr verdient.
-
Daumen bleiben natürlich für alle gedrückt! -
Ich drücke ganz doll die Daumen für Luna und die MMK-Ergebnisse 🍀🍀🍀
Und für deine Schwester miep drücke ich auch ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
-
Danke für die Daumen! Alles ist negativ... außer die Antikörper für Ehrlichiose. Da haben wir einen "grenzwertigen" Wert. Die Tierärztin hat empfohlen, in vier Wochen nochmal zu schauen, ob sich der Wert erhöht hat. Ich muss Anfang nächste Woche nochmal hin wegen der Augenentzündung, dann sprechen wir auch nochmal drüber.
Dann kann man wohl davon ausgehen, dass Luna mal Ehrlichiose gehabt hat. Oder?
-
Daumen und Pfoten für die Schwester von @miep...🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Für unsere Hundefreundin 😪
Eine fast 15jährige Bardino Hündin. Sie ist gesundheitlich nicht mehr fit (besonders Arthrose), ist dement und tüddelig aber liebt den Stall- Arbeitstag mit ihrem Frauchen nach wie vor.
Meine Terrierin hatte lange Zeit größten Respekt vor ihr und ging nichtmal entfernt an ihr vorbei. Seit gut einem Jahr sind sie Freundinnen.
Sie kam heute plötzlich nach längerem liegen nicht mehr hoch, wir mussten sie hinstellen und Schritt für Schritt locken und vorsichtug stupsen und motivieren mit Lieblingsleckerchen. Insgesamt ging es ihr wohl heute nicht so gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!