Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Erstmal halb Entwarnung, Schall und Röntgen-kein Fremdkörper sichtbar . Nu was gegens Brechen und "warten".
Darm sagt, das er bald Häufeln muss. Wir warten. Danke euren Daumen
(Schonkost und Magenschoner stehn bereit)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für ne den Zwerg 🍀🍀🍀
-
Ich drücke für Akela und den Zwerg ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Für den Zwerg

-
Hier wird fest für Akela und den Zwerg gedrückt!
-
-
Danke fürs Daumendrücken ! Er scheint echt Glück gehabt zu haben, nix gebrochen und keine nennenswerte Wunde oä. Dafür hat er jetzt natürlich erstmal richtig Angst wenn er fremde Hunde sieht, selbst wenn die kleiner sind als er

-
Erstmal halb Entwarnung, Schall und Röntgen-kein Fremdkörper sichtbar . Nu was gegens Brechen und "warten".
Darm sagt, das er bald Häufeln muss. Wir warten. Danke euren Daumen
(Schonkost und Magenschoner stehn bereit)
Und? Geklappt?
-
Ich nehme auch gerne mal eure magischen Dog-Forum-Daumen. Mein Papa wurde eben vom Krankenwagen abgeholt (Verdacht auf Herzinfarkt). Sie haben meine Mama gelobt, dass sie die richtigen Stichworte (Schmerzen in der Brust, linker Arm kribbelt etc.) gesagt hat, sodass sie sehr fix da waren.
Es war vermutlich entweder ein leichter Herzinfarkt oder kurz davor. Sie haben ihm direkt irgendwelche Medikamente gegeben und ihm gings schon besser als sie mit ihm losfuhren.
Mehr erfahren wir erst in drei Stunden.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen werden gedrückt das es nicht schlimm ist 👍👍🍀🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!