Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Ich bitte ausnahmsweise mal um Daumen für mich selbst. Es besteht ein Verdacht auf Hautkrebs, Probe ist entnommen worden und Donnerstag bekomme ich das Ergebnis.

Auch wenn ich sowas nicht gerne zugebe, ich habe Angst.

Vielleicht macht das ein wenig Mut: war bei meinem Freund vor ein paar Wochen genau das selbe und es war dann letztendlich gutartig. Drücke die Daumen, dass es bei dir genauso ist!! 🍀

• Wir drücken auch für SamsonsMama die :bindafür:

Ich war selbst auch betroffen, Hautkrebs mitten im Gesicht.

Er wurde ambulant vollständig entfernt und per Hauttransplantation ( Entnahme der Haut vor dem Ohr) die recht große Wunde so fein verschlossen., dass man es praktisch nicht sieht

Das war vor fast 14 Jahren und bis heute ist alles gut.

Also auch falls die Biopsie zeigt , dass es bösartig ist, macht es vielleicht ein bißchen Mut und zeigt, dass es kein Weltuntergang ist.

Ich wünsche Dir alles Gute!

• Ich hab auch eine Erfolgsstory. Nicht von mir, aber einer früheren Bekannten. Sie lebt auf Mallorca - und das ist nun eine Gegend, die echt nicht mit schlechtem/schattigen Wetter verwöhnt wird.

Sie hatte an der Nase Krebs. Der wurde entfernt, ich meine, sie hatte auch eine Chemo, weiß ich aber nicht mehr genau. Was ich sagen kann, ihr ging es danach echt gut. Sie achtete halt auf nicht zuviel direkte Sonneneinstrahlung, aber alles andere drumherum war völlig normal. Sie ist inzwischen Oma.

Also selbst wenn es bösartig sein sollte, ist das bei diesem Krebs gut behandelbar.

Ich drück trotzdem die Daumen für ein gutes Ergebnis.

• Ich habe die Stelle, die mittlerweile ziemlich groß ist, am Hinterkopf... Ich habe keine Ahnung, wie sie das machen wollen. Schon die Entnahme der Probe hat ne ziemlich große Wunde hinterlassen und das Pflaster in den Haaren.. Muss ich wohl nicht näher erläutern 🙈.

Trotzdem, ich danke dir sehr.

Ich danke euch allen!!!!

• Wir drücken auch ganz doll die Daumen!

Total verständlich dass du besorgt bist auch wegen der Größe und Stelle und allem :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!