Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Warum unterschreibt der einfach irgendwas ohne es zu lesen? Himmelherrgott nochmal, der macht es sich ja heftig einfach und sie muss es ausbaden!
Ich drücke fest die Daumen das die LG sich besinnt, und das jemand ihm steckt das man, wie hier schon gesagt, so eine Vollmacht und Verfügung zurücknehmen kann. Wenn er das dann nicht macht weiß die LG ja auch woran sie ist, nämlich nicht so wichtig für ihn.
Familiendrama ist immer scheiße.

-
26. Juni 2024 um 16:01
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Warum unterschreibt der einfach irgendwas ohne es zu lesen? Himmelherrgott nochmal, der macht es sich ja heftig einfach und sie muss es ausbaden!
Ich drücke fest die Daumen das die LG sich besinnt, und das jemand ihm steckt das man, wie hier schon gesagt, so eine Vollmacht und Verfügung zurücknehmen kann. Wenn er das dann nicht macht weiß die LG ja auch woran sie ist, nämlich nicht so wichtig für ihn.
Familiendrama ist immer scheiße.

Vermutlich, weil man ihn lange genug
unter Druck gesetztbequatscht hat. Das ist keine Seltenheit gerade bei unsicheren älteren Menschen. Die unterschreiben dann quasi, um ihre Ruhe zu haben.Aber wie gesagt, so eine Vollmacht ist ja nicht in Stein gemeißelt und solange er Herr seiner Sinne ist, ist das durchaus änderbar.
-
Bitte Daumen drücken dafür das ich Morgen noch etwas retten kann aus der überfluteten Wohnung

LG
Juli und Tessi

-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Gaaaaanz feste

-
-
Daumen und Pfoten werden feste gedrückt, liebe Juli 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Mich graust es schon wieder, daß bei uns Unwetter auftreten können...
Wir haben schon eine Vorwarnung bekommen. Starke Gewitter, die nicht so von der Stelle rücken können. Dabei Starkregen mit Mengen zwischen 30 und 40 Liter in einer Stunde bzw. 60 - 80 Liter in wenigen Stunden...
Gefahr von Sturmböen und Hagel.
Ich bin jetzt schon gaga. Das damals vor fast 20 Jahren hat mich ziemlich mitgenommen, daß ich seitdem bei drohenden Unwettern verrücktspiele.
Und auch so.
Das ist Fachwerk (mit Lehm). Wenn da lange genug Wasser steht, kann man das Haus vergessen.
Ich krieg noch die Krise...
Immerzu Unwetter...
Und heute ist auch noch Siebenschläfer...
Bitte mal Daumen, daß es nicht so schlimm wird!
-
Daumen werden fest gedrückt Tessilein0617
.Außerdem Daumen dafür, dass die gemeldeten Unwetter nicht so schlimm werden

-
Hier werden auch die Daumen für alle gedrückt, die es gerade brauchen

-
Auch von mir
🍀 - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!