Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Morgen steht bei uns die Kreuzband-OP für Bolle an. Ich hab richtig große Angst, so ein ganz ungutes Bauchgefühl.
Könnt ihr bitte feste die Daumen drücken, dass wir heile gemeinsam hin und heile gemeinsam zurückkommen, dass alles gut verläuft und es keine Komplikationen während der OP und im Heilungsverlauf geben wird?
Das wäre super.
Ich heul schon den halben Tag und geh total am Stock, weil wir umgezogen sind, kein Internet haben und ich eigentlich für mein Seelenheil jetzt die ganze Zeit recherchieren müsste. Und mit euch schreiben. -.-
Es muss einfach alles gut gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für... Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Toi! Toi! Toi! Für die OP🍀🍀🍀geht bestimmt gut!

-
Alle Daumen und Pfoten gaaanz fest gedrückt (auch für alle anderen die es gerade brauchen!),
Wir sind in Gedanken bei euch Momo und Lotte

-
Für Kasper, Apollos Bruder, Bolle und alle anderen, die Daumen benötigen. ✊🍀✊🍀✊🍀 Ganz fest.
-
Unsere Daumen und Pfoten sind auch für alle gedrückt, die sie brauchen!
LG
Bine mit Benny
-
-
Oookay, alle Glücks-Energie wird jetzt in Bolle-Daumen gesteckt!
Ich verlange vom Universum dass es Volle dann morgen nach der OP gut geht und dass der Garten und die neue Bude ganz viel zu seiner Erholung beitragen.
Ganz viel Glück Bolle!
-
Für Bolle werden ganz fest die Daumen gedrückt 👍👍
...und natürlich auch für alle anderen Patienten.
-
Von uns kommt auch dickes Daumen- und Pfotendrücken für Bolle!
Die Warterei finde ich bei sowas immer am schlimmsten... wünsche Dir gute Nerven und Bolle alles Gute für die OP und eine gute Heilung. 🍀
-
Wir drücken auch für Bolle's OP Daumen und Pfoten morgen!
-
Ganz dick gedrückte Daumen für Bolle und deine Nerven liebe Momo!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!