Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Wir sind wieder daheim….Danke für die Daumen….es wird jetzt erstmal auf Bindehautentzündung behandelt….die Hornhaut scheint unverletzt und hinter der Nickhaut scheint erstmal kein Fremdkörper zu sitzen….diese Schwellung des Augenumfeldes ist wohl aber nicht unbedingt normal für den Bindehautentzündung, sondern könnte eher für ein allergisches Geschehen sprechen….die Ärztin meinte, manche Kollegen verschreiben gleichzeitig auch Cortison, aber sie meint, wenn da auch nur eine Mini-kleine Wunde in der Hornhaut ist, wäre Cortison dann kontraproduktiv….muss ihr da wohl vertrauen…..also erstmal AB und wenn es keine Besserung bringt, soll ich ihn wieder vorstellen und dann wird nochmal geschaut….er ist ja so mega brav, auch beim Tierarzt….hat alles ganz toll übersichtlich ergehen lassen…..wir sind jetzt wieder daheim und die erste Ladung AB-Tropfen sind in den Augen…..Yoshi war dann heute tatsächlich das erste mal ganz alleine und hat nichts zerstört und auch nicht gejault…..1 Stunde später kam Thorsten ja schon nach Hause…..erst hat er ja vor der Kellertür gelegen und später auf der Couch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir lassen auch Daumen und Pfoten Drücker da, für alle die es brauchen

-
Das klingt doch erst einmal nach "leichter" Entwarnung für Kasper, ich drücke trotzdem weiter, bis er alles überstanden hat
Ich würde der behandelnden TÄ auch vertrauen Braver Yoshi

Für den Bruder von Apollo auch geballte Daumenpower

-
Daumen und Pfoten werden für alle gedrückt die es brauchen

-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten mit für alle
-
-
Weiterhin gute Besserung für Kasper!🍀
-
Für alle sind Daumen ganz doll gedrückt!!
LG
Juli und Tessi

-
die Ärztin meinte, manche Kollegen verschreiben gleichzeitig auch Cortison, aber sie meint, wenn da auch nur eine Mini-kleine Wunde in der Hornhaut ist, wäre Cortison dann kontraproduktiv….muss ihr da wohl vertrauen….
Spoiler anzeigen
Warst Du in Kaiserberg? Vielleicht bei Frau Dr. Saers? Da haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht!
-
die Ärztin meinte, manche Kollegen verschreiben gleichzeitig auch Cortison, aber sie meint, wenn da auch nur eine Mini-kleine Wunde in der Hornhaut ist, wäre Cortison dann kontraproduktiv….muss ihr da wohl vertrauen….
Spoiler anzeigen
Warst Du in Kaiserberg? Vielleicht bei Frau Dr. Saers? Da haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht!
Kaiserberg fahr ich nur bei Knochen und Herz…..ansonsten fahren wir nach Asterlagen, wenn unsere Haustierärztin keine Zeit hat (Terminpraxis)….Asterlagen ist für uns näher als Kaiserberg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!