Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Ilse-Update: Es ist sehr wahrscheinlich ein Tumor an der Darmwand, nach innen gehend. Keine Biopsie möglich. Sie wird in zwei Wochen operiert, die Tierärzte haben sehr dazu geraten. Sie wollen es probieren. Sie muss dann 3 Tage mindestens in der Klinik bleiben. Leider eine Stunde von hier entfernt. Aber es wird alles möglich gemacht. Hoffen wir, dass sie es schafft.

• Oh nein, das tut mir sehr leid und ich wünsche Ilse alles Gute und das Beste und das sie alles gut übersteht.

Ich weiß gerade nicht wie es bei Hunden ist, aber bei Menschen ist es z.B. beim Dickdarm kein Problem ein Stück oder den ganzen rauszunehmen.

Wird auch gleich geschaut ob sie irgendwo Metastasen hat? Wird das bei Hunden überhaupt gemacht?

Lg
    Sacco

• Weiß man schon was von Susi?

Leider nein.... Nach der Sichtung am Samstag Abend hat keiner mehr was von ihr gesehen....

Alle "Kanäle" die mir eingefallen sind, wurden alamiert.

Der Hundehalter, so um die 70, konnte mit allem nicht viel anfangen, da er nicht wusste wie. Ich hoffe er sucht wenigstens noch regelmäßig nach ihr.

Ich hoffe sie hat irgendwo wenigstens Zugang zu Wasser, bis sie hoffentlich gefunden wird.

Aber die kann mittlererweile überall sein. Hier ist ein großvernetztes Waldgebiet.

Ich hoffe und bitte, dass sie lebend gefunden wird!!!

LG, Tigre

• Ich bedank mich hier mal ganz herzlich fürs Daumendrücken!!! Heidi gehts wieder einigermaßen gut - noch a bissi schlapp und schläfrig aber sie wird wieder und war heute sogar schon ganz kurz mit dabei beim Grundschulaktionstag.

Rund um den Biss im Gesicht sieht man noch eine kleine Schwellung und sie trägt noch den Zugang für die Infusion (falls nochmal eine sein muss) - aber frisst wieder gut, hat kein Fieber mehr und wird schon wieder ein bisschen frech. :smile:

• Ich brauche mal mittelstarke Daumen. Die Powerdaumen bitte für echte Notfälle verwenden, das sind wir glaube ich nicht.

Wir müssen jetzt zur Diagnostik mit Bolles Lahmheit zur orthopädischen Praxis, Alma muss auch mit und wird es hassen.

Es soll einfach nur gut behandelbar sein und kein Stress-und-Panik-Drama vor Ort geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!