Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Daumen für Susi werden weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀
Für die Schwägerin und ihre Familie drücke ich auch ganz ganz doll 🍀🍀🍀
Und für Bolle drücke ich natürlich auch ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habt vielen Dank für eure Kleeblätter, er ist wohl leider schon beim Anruf verstorben gewesen (hatten das anders verstanden),
Zumindest sind jetzt alle dort.
-
ich danke euch sehr! 💕 Wir haben es ohne allzu große Dramen überstanden. Kreuzbandriss wird operiert, Termin in genau einer Woche, dann komm ich noch mal Glück von euch erbetteln.
-
Alle Daumen sind hier ganz ganz fest gedrückt, für alle, die welche benötigen!
-
Dir gute Besserung @tigre🍀🍀
-
-
Oh nein, das tut mir sehr leid und ich wünsche Ilse alles Gute und das Beste und das sie alles gut übersteht.
Ich weiß gerade nicht wie es bei Hunden ist, aber bei Menschen ist es z.B. beim Dickdarm kein Problem ein Stück oder den ganzen rauszunehmen.
Wird auch gleich geschaut ob sie irgendwo Metastasen hat? Wird das bei Hunden überhaupt gemacht?
Lg
SaccoSie wurde schon geröntgt und mehrfach per Ultraschall untersucht. Da ist sonst weiter alles in Ordnung, deswegen wird auch die OP gemacht. Genau es wird das Stück Darm mit dem Tumor rausgeschnitten.
-
Bescheidene Nachrichten. Am Montag beim Impfen hörte die TÄ ein Herzgeräusch nach dem normalen Herzton. Kein TA davor erwähnte dieses Jahr etwas, aber vllt ist es auch der Hitze geschuldet? Oder es ist jetzt erst aufgetreten… jedenfalls hat sie uns geraten ein Herzecho machen zu lassen und ich lasse direkt ein Bauchultraschall mit machen. Ich hab echt große Angst das Felix etwas haben könnte.
Er zeigt zudem erhöhte Atemfrequenzen zeitweise. Er hat auch ein Atemgeräusch ab und an, das aber schon ewig und laut den TÄ ist das eher durch eine Verengung im HNO Bereich. Das mit der erhöhten AF hatten wir aber Letzten Sommer auch und da war im Röntgen alles gut. Diesmal wird’s dann das Herzecho. Vllt mag jemand an uns denken… nächsten Freitag ist der Termin.
-
Hier werden die Daumen für die Herzuntersuchung gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten werden für alle gedrückt, die sie brauchen...
✊🏻✊🏻
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!