Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
So muss er auch gar nicht heissen
Wie gesagt, mir sagt sie absolut gar nix. Ich hatte also keine Vorurteile oder sonstwas.
Ich weiss nicht was genau mich gestoert hat. Ich fand sie einfach komisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* Dort wird jeder fündig!
-
-
So, auch durch. Well done both!
Neben vielem, was schon gesagt wurde, fand ich angenehm, wie Rütter Tina auf der Bühne Raum bereitet hat - sichergestellt hat, dass Fachbegriffe erklärt wurden, durch Nachfragen Möglichkeit gegeben hat, potenzielle Missverständnisse durch Hörer*innen, die nicht im Thema sind, auszuräumen etc. Fair und professionell.
-
hab mir das hier jetzt durchgelesen, aber Respekt von beiden Seiten sehe ich hier nicht. Speziell einige SDler Hier sind extrem Respektlos. Zum Beispiel Rütter ein polemisches A... zu nennen gleichzeitig aber respekt zu verlangen passt nicht
-
Die Katharina kam in der Folge bisschen kurz, ich denke weil sie einfach so gar nicht im Thema Hundesport ist.
Sie kennt ja gar keine Hundesport Arten.
Eigentlich ist sie sonst in den Folgen eher sympathisch finde ich.
-
Ah ok. Vielleicht hoer ich mir mal iiirgendwann ein paar andere Folgen an und schau, wie ich sie dann finde
-
-
Bei FB steht schon wieder so viel Müll...
Leider haben es so einige immer noch nicht verstanden, was und wie und wo...
Ich muss es noch nach hören, kam ich heute nicht zu..
-
hab mir das hier jetzt durchgelesen, aber Respekt von beiden Seiten sehe ich hier nicht. Speziell einige SDler Hier sind extrem Respektlos. Zum Beispiel Rütter ein polemisches A... zu nennen gleichzeitig aber respekt zu verlangen passt nicht
Ich glaube, „respektvoll“ bezog sich auf das Podcast-Gespräch, nicht auf die Postings hier.
-
Ich hab den Podcast auch heute Mittag gehört, und fand ihn auch super angenehm.
Das war ruhig, sachlich, beide Parteien haben sowohl ihren Standpunkt vertreten als auch einiges erklärt und sind aufeinander eingegangen.
Es diente der Aufklärung, nicht dazu irgendjemandem eine andere Meinung aufzuzwingen und wenn man das bspw mit dem Beitrag bzgl des Videos um das es hier anfänglich ging vergleicht, viel "Erwachsener".
Es hat Hundehaltern die in dem Thema 0 drin stecken und evtl Vorurteilsbehaftet sind die Möglichkeit gegeben einen seriösen und ehrlichen Blick auf den Sport und Gebrauchshunde zu bekommen, und der Schutzhundfraktion im öffentlicheren Rahmen die Möglichkeit gegeben Gehör zu bekommen.
Ich fand das gut und wichtig.
Es muss ja niemand deswegen anfangen den Sport gut zu finden, aber vielleicht hats den ein oder anderen ja wach gerüttelt.
Denn ein Kern dessen war ja ( ich denke das ist sehr deutlich rüber gekommen) : Denkt gründlich drüber nach bevor ihr euch einen Gebrauchshund kauft, denn vieles ist nicht der Sport sondern Veranlagung.
Es gibt ja ganz ganz viele HH die erstmal glauben dass das andersrum ist.
Natürlich gibt's trotzdem noch Deppen, und natürlich bleibt der Rütter immernoch Rütter. Auf mich wirkte das jedenfalls wesentlich sympathischer und verständlicher als das was er bisher zu diesem Thema beigetragen hatte.
-
Ich hab es mir jetzt auch angehört.
Und ich fand das Gespräch ausgewogen und fair. Jeder hat seinen Standpunkt, aber ich hatte schon das Gefühl, dass man die Sichtweise des anderen hat gelten lassen.
Hat mir von der Atmosphäre her gefallen.
-
Die ersten Leute mit chronischer Selbstüberschätzung steigen in den Ring
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CnDQUZbI9xh/?igshid=MDJmNzVkMjY=] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!