Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Gibt es inzwischen eigentlich einen Termin für den Podcast oder ist das im Sande verlaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gibt es inzwischen eigentlich einen Termin für den Podcast oder ist das im Sande verlaufen?
Tina Wonder2009 hat geschrieben, dass sie bisher keinen Anruf bekommen hat....
-
Die drei Wochen sind ja fast um
-
wahrscheinlich habe die auch gemerkt dass sie da sehr wahrscheinlich im Gespräch keinerlei Argumente haben die standhalten.
-
wahrscheinlich habe die auch gemerkt dass sie da sehr wahrscheinlich im Gespräch keinerlei Argumente haben die standhalten.
glaube eher dass da ggf doch gar kein Austausch gewünscht ist.
Denn seine normalen Episoden nimmt er ja auch auf, trotz Tour. Sie nehmen ja auch von der Tour aus auf (meine ich)
-
-
Doch nur Schaumschlägerei…. Schade
-
Ich kann total nachvollziehen, dass diese Sportarten eine schwierige Außenwirkung haben. Die Frage ist doch aber, in wie fern das alleine irgendeine Regulierung begründet. Viele Sportarten haben auf Außenstehende nicht die Wirkung, die Sportler erwarten. Ich kann zum Beispiel auch null verstehen, wie man Mountainbike oder Ski fahren toll finden kann, ich sehe da auch nur was theoretisch alles passieren kann. Aber das rechtfertigt nun mal nicht pauschal, dass ich mich da einmischen darf. und ehrlich gesagt möchte ich das auch überhaupt nicht. Also, ich kann auch das Interesse daran so etwas regulieren zu wollen nur bedingt nachvollziehen.
Anhand von Kampfsportarten wie MMA, K1 etc. wird das vielleicht deutlicher: Das sind ausgesprochen faire Sportarten mit sehr klaren Regeln. Für Leute, die sich damit nicht auseinandersetzen, sieht es aber nicht schön aus, wenn jemand in seinem Blut liegt und weiter auf ihn (oder sie) eingedroschen wird. Ich kann verstehen, wenn man sich für ein Verbot solcher Sportarten ausspricht, weil man - vielleicht aus Empathie, vielleicht auch aus eigenen Ängsten heraus - selbst fürchtet, auf der Straße in eine vergleichbare Lage zu kommen.
-
Ich konnte mich die letzten Tage nicht melden, war unterwegs.
Hab bisher vom Martin Rütter nix mehr gehört. Scheinbar ist er dann doch nicht mehr an einem Austausch interessiert.
Ist mir aber auch recht. Das mit dem Podcast war je jetzt nicht so unbedingt mein Wunsch ...
Und letztlich kanns mir egal sein, was ein Herr Rütter über den Schutzhundesport denkt. Hauptsache ich habe Spaß dran (und natürlich die Hunde).
-
Gute Einstellung!
-
Da muss ich an deine Litanei denken, als die Ministerin nicht mit ihm sprechen wollte.
Der Herr ist dann schon die Sonne in seinem Universum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!