Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Ich habe mich am Wochenende mit dem Flo ("Hundeflo") gesprochen.
Er meinte, dass es ihm klar war nach seinem Mythen Montag, dass der Rütter sich danach auf garnix in dieser Richtung einlassen wird.
Der Rütter hat sich ja durchaus mein Profil angeschaut, da kann man wenn man will, schon sehen, dass ich den Flo zumindest kenn.
Und sein Mythen Montag kam ja auch nicht zufällig ...
Die beiden werden glaub ich eh keine Freunde mehr ^^
Der Flo bringt ja jetzt ein Bühnenprogramm raus und konnte sich eine Spitze bei der Vorankündigung nicht verkneifen.
Auch das Buch wird wohl polarisieren, da einfach schon seine Ausbildungsphilosophie polarisiert.
Und er will dem Rütter extra ein Buch schicken ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schon in dem NervThread berichtet es ist aber auch echt manchmal kein Wunder warum die Leute so denken...
Mitten in D ein TikTok indem der Vater seine Tochter mit einem "Messer angreift" und der Hund DSH dann das Kind auf das Wort "Schutz" hin verteidigen soll...
Betitelt mit das erste Schutzhundetraining von...
Mitten auf der Straße öffentlich mit dem Kind als Leinenhalter...
Klar das man das nicht mit seriösen Sportlern vergleichen kann, aber das sieht der Laie ja nicht..
Das macht mich echt immer dezent sprachlos...
-
Eben in der aktuellen Podcast Folge gehört dass das doch noch kommen wird, die Planung zur der Folge hat schon begonnen und sie kündigen es wohl auch eine Woche vorher an.
Es kommt also (vielleicht) Wonder2009
-
Eben in der aktuellen Podcast Folge gehört dass das doch noch kommen wird, die Planung zur der Folge hat schon begonnen und sie kündigen es wohl auch eine Woche vorher an.
Es kommt also (vielleicht) Wonder2009
OK danke für die Info ... ich halte euch auf dem Laufenden, sollte sich jemand bei mir melden.
-
Ich glaub es wird ernst. Die Katharina Adick (die ja den Podcast macht) folgt mir jetzt in Instagram 🙈
-
-
Recherchen?
-
Ich glaub es wird ernst. Die Katharina Adick (die ja den Podcast macht) folgt mir jetzt in Instagram 🙈
Wo kann man dir bei Instagram folgen?
-
Recherchen 🤷♀️ Mein Profil ist ja öffentlich.
sie hat mich auf jeden Fall angeschrieben 🙈
Bonadea ich bin tina_ambi_arielle
-
Im aktuellen Podcast haben sie gesagt dass sie das Thema vorbereiten.
-
spannend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!