meine Tara ist gute 1.5 j und seit etwa 2 Monaten pinkelt sie vermehrt. also auch mal 3 mal hintereinander innerhalb von 30min gassi. sie scheint aber keine Probleme zu haben sonst mit der blase, über nacht muss sie nie raus und sie kann gut 4-5h einhalten tags über oder so. halt zwischen den gassigängen. sie pinkelt auch nie rein. nur wenn wir draussen sind, pinkelt sie öfter. ist das markieren? sie ist kastriert

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun ja, auch Hündinnen markieren. Wann steht denn wieder die nächste Läufigkeit an?
-
Es kann durchaus markieren sein. Ist natürlich schwer per Internet zu beurteilen.
Unsere seit 9 Jahren kastrierte Bouvierhündin markiert im Moment auch wieder weltmeisterhaft.
-
ok danke :) sie ist kastriert
-
Ich würde beim TA ne Blasenentzündung abklären lassen. Egal wie viele Leine sagen, dass es markieren sein kann - es kann natürlich auch was medizinisches dahinter stecken. Gerade wenn sie das normalerweise nicht tut und seit 2 Monaten plötzlich und häufig.
Meine Hündinnen markieren zB immer, die intakte ca 3 Wochen vor bis kurz nach der Läufigkeit vermehrt.
-
-
meine kastrierten Damen haben auch immer markiert
-
Ich würde beim TA ne Blasenentzündung abklären lassen. Egal wie viele Leine sagen, dass es markieren sein kann - es kann natürlich auch was medizinisches dahinter stecken. Gerade wenn sie das normalerweise nicht tut und seit 2 Monaten plötzlich und häufig.
Meine Hündinnen markieren zB immer, die intakte ca 3 Wochen vor bis kurz nach der Läufigkeit vermehrt.
Ja, lass das checken. Es wäre das Symptom gewesen, an dem wir bei Emmi neulich die Blasenentzündung hätten feststellen können/sollen…
So ist sie ziemlich weit fortgeschritten erst zufällig bei einer Biopsie entdeckt worden 😟
-
meine kastrierten Damen haben auch immer markiert
Meine kastrierte Hündin hat auch sehr viel markiert, oft im Handstand. Sie war aber auch sehr territorial.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!