Gute Reise, Queen oder: Corgis unterwegs

  • Hallo, iich möchte gerne einen Hund haben, ich fliege viel im Privatjet durch die Gegend und er wird viel von meinen Angestellten betreut, da ich oft wichtige Termine habe - meint ihr ein Corgi könnte passen?!



    Einfach lässig xD

    Nein, unter 8 Corgis würde ich unter den Umständen gar nicht anfangen.

  • Hallo, iich möchte gerne einen Hund haben, ich fliege viel im Privatjet durch die Gegend und er wird viel von meinen Angestellten betreut, da ich oft wichtige Termine habe - meint ihr ein Corgi könnte passen?!



    Einfach lässig xD

    Wegen des Heterosiseffekts würde ich zum Dorgi raten. :klugscheisser:

  • Find nur ich die Hunde unfassbar dick..

    Ich weiß nicht wie Corgies sein sollen, ich kenne mich gar nicht mit denen aus. Aber dass sie nicht besondes dünn sind sieht man.

    Der viele Flausch in Verbindung mit den kurzen Beinen täuscht manchmal tatsächlich und lässt Corgis dicker aussehen, als sie es sind. Aber die königlichen Corgis haben definitiv ein bisschen zu viel auf den Rippen, unser sportlich-schmales Pembroke-Modell ist ein deutlich kleineres und leichteres Kaliber.

  • Abschied nehmen durften sie eben auch, ebenso wie Pony Emma, sehr niedlich. Und echt so breit wie hoch, kein Wunder bei frisch gebackenem königlichem Teegebäck jeden Tag. Die eine Schwäche, die HM sich geleistet hat, die, ihre Hunde zu verwöhnen, war offenbar ziemlich ausgeprägt. Wirklich sympathisch.

  • Welsh Corgi Pembroke - VDH Rasselexikon
    Welsh Corgi Pembroke: Alle wichtigen Informationen zur Hunderasse Welsh Corgi Pembroke bietet unser Rasselexikon: Fotos, Aussehen, Charakter, Beschreibung,…
    www.vdh.de

    Sind die königlichen Corgis tatsächlich so viel kompakter als der C. im Rassestandard-Foto?


    Oh, ich habe mir das Video noch mal angesehen.

    Sie sind es.

    Einer sieht fast aus eine Kegelrobbe.

  • Wenn man sich das Video von heute ansieht, ist Kegelrobbe wirklich ein ziemlich passender Vergleich:



    Ich muss aber auch zugeben, die Gesichter der beiden ziehen Leckerchen ja geradezu magisch an. Bei diesen Augen und vor allem diesen Radarohren könnte ich auch nur schwer Nein sagen. HM konnte es eindeutig überhaupt nicht, und die müssen dann gleich für ein ganzes Rudel abgestaubt haben. Früher hat sich das vielleicht besser verteilt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!