Tierschutzgesetz vs. Vibrissen kürzen
-
-
Hier juckt dort garnix.
Weder beim Westie damals, noch bei den beiden Schnauzern.
-
23. November 2022 um 16:13
schau mal hier:
Tierschutzgesetz vs. Vibrissen kürzen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier auch nicht. Aber egal welche Länge, da Kraulen und Schubbern ist toll.
-
Hier auch nicht. Aber egal welche Länge, da Kraulen und Schubbern ist toll.
Dito. Auch beim noch nie geschorenen Schäferschnäuzchen
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst...auch Shira mag es da sehr gerne. Natürlich ebenfalls noch nie an der Schnauze geschoren

-
Heute um 18Uhr findet vom VDH aus eine online-Info Veranstaltung zur TSHuV statt.
-
-
Heute um 18Uhr findet vom VDH aus eine online-Info Veranstaltung zur TSHuV statt.
Ich hab leider keine Zeit, würde mich sehr freuen wenn jemand berichtet :)
-
Oh cool, danke für den Hinweis!
Hast du evtl nen Link, ansonsten such ich gleich mal.
-
Soweit ich weiß, ist die Veranstaltung leider nur über eine Anmeldung verfügbar, oder? Oder wird sie auch irgendwie life übertragen?
Ich würde sie gerne sehen.
-
diese Veranstaltung ist nur für Funktionäre in dden VDH RZVs
-
diese Veranstaltung ist nur für Funktionäre in dden VDH RZVs
Danke, wollte ich auch gerade schreiben.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!