"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Man will einfach nur das er aufhört völligen Blödsinn zu erzählen.
Genausogut könnte man von ihm verlangen zu erklären dass die Erde eine Scheibe ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Der Hundeprofi" und "Rütters Team" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man stelle sich dem Aufschrei vor, wenn z.B. PETA in regelmaessigen Abstaenden Videos klaut und bei sich hochlaed und jeden einzelnen Hundehalter als machtgeilen Tierquaeler beschimpft. Einfach nur weil er es wagt einen Hund zu haben. Weil die hat man ja nur um ein Lebewesen zu unterduecken, zu misshandeln, usw.
Aber klar, das wuerden saemtliche HH einfach so hinnehmen. Wer's glaubt.
-
Man will einfach nur das er aufhört völligen Blödsinn zu erzählen. Und das hier einige das seltsam finden verwundert mich wirklich.
Und das erreicht man in dem man in diesem Forum jedes mal wenn nur sein Name fällt anfängt zu meckern, wie doof er ist und wie wenig Ahnung er hat und wie überhaupt nicht gesprächsbereit er ist?
Murmelchen mir geht es um die Art und Weise hier und in jedem anderen Thread wo Herr Rütter irgendwie auftaucht. Nicht wie du das auf dem Platz habdhabst.
Und ich verstehe es nicht und er verstehe die Motivation dahinter nicht. Denn um Austausch geht es nicht. Es kann nicht sein das der Sport dadurch besser da stehen soll. Und Herr Rütter persönlich bekehren kann man auch nicht. Vor allem weil selbst festgestellt wird das das gar nicht geht.
Hat nen bisschen was davon wenn jemand immer wieder in den Pottkieker Thread schreiben würde wie furchtbar er Trockenfutter findet. Ist nicht komplett am Thema vorbei. Macht aber auch keine Diskussion über das eigentliche Thema auf.
-
Man stelle sich dem Aufschrei vor, wenn z.B. PETA in regelmaessigen Abstaenden Videos klaut und bei sich hochlaed und jeden einzelnen Hundehalter als machtgeilen Tierquaeler beschimpft. Einfach nur weil er es wagt einen Hund zu haben. Weil die hat man ja nur um ein Lebewesen zu unterduecken, zu misshandeln, usw.
bis auf das mit den Videos, ist da doch genau das wofür PETA stehen und das auch so kommunizieren.
PETA ist doch gegen jede Art von Tierhaltung (auch Hunde) eben weil es Tierquälerei ist. Ebenso sind sie auch gegen Zucht. Und Hundesport heißt PETA auch nicht gut. -
Und ich heiße PETA nicht gut
-
-
bis auf das mit den Videos, ist da doch genau das wofür PETA stehen und das auch so kommunizieren.
PETA ist doch gegen jede Art von Tierhaltung (auch Hunde) eben weil es Tierquälerei ist. Ebenso sind sie auch gegen Zucht. Und Hundesport heißt PETA auch nicht gut.Absolut, und PETA ist auch super polemisch. Warum sollte ich denn das nicht hinnehmen? Ich finde das spannend und wichtig, und nehme es als Anlass zur Reflexion, selbst wenn ich dann woanders rauskomme.
-
Also die Diskussion kam nicht auf weil sein Name fiel (wäre auch ein wenig merkwürdig bei einem Thread in dem es um seine Sendung geht) sondern weil jemand genau dieses Thema zur Diskussion eingestellt hat...
Zu deiner Frage mit der Stockbelastung:
Gebrauchshunde sind ja nicht nur im Sport zu finden, sondern gehen ja auch aus normalen Zuchten in den Dienst. Diensthunde brauchen nunmal eine gewisse Härte, Belastbarkeit und vorallem gute Nerven. Das prüft man halt auch nur zuverlässig durch Belastung.
Für diese Stockschläge gab es Regeln bzw Begrenzungen, da zimmert man nicht sinnlos irgendwo rauf.
Zumal der Softstock nen Witz ist. Ich hab mir den mal mit Schmackes auf den Oberschenkel gehauen.. Ja Mensch also war kein Drama..
Abgesehen davon sind sie sowieso nicht mehr zulässig seit 01.08 dieses Jahr (?)
-
PETA ist doch gegen jede Art von Tierhaltung (auch Hunde) eben weil es Tierquälerei ist. Ebenso sind sie auch gegen Zucht. Und Hundesport heißt PETA auch nicht gut.Das weiss ich. Aber sie kommunizieren das nicht so. Also nicht so ueberdeutlich
Das tun sie 'nur' beim Thema jagen, angeln, Fleisch essen.
Oh ich seh grad das jagen fuer Ruetter auch boese zu sein scheint. Ok...ich bin hier glaub raus
-
Du hast Reiten vergessen - das gehört ebenso abgeschafft wie Hundehaltung. Alles böse.
-
Ach ich finde solche ziemlich polemische Forderungen ganz spannend und hinterfrage gerne auch gesellschaftlich eigentlich akzeptiertes Verhalten. Kann dann ja immernoch zu anderer Ansicht kommen. Gerade ob Tierhaltung überhaupt ok ist finde ich sehr spannend (und ich bin nichtmal Vegetarier) und PETA halte ich für einen unmöglichen Verein.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!