Gute Klinik/Praxis für Trümmerbruch beim Schäferhund gesucht
-
-
Danke!
Momentan ist sie in der Nähe von Rom. Aber ein Transport wäre - sofern Nala stabil genug ist - immer eine Option.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gute Klinik/Praxis für Trümmerbruch beim Schäferhund gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Evtl mal Doris Busl auf Fb anfragen, die macht TS in Italien, Christine Kompatscher ist in Südtirol stationiert, die kennen womöglich gute Kliniken in Italien.
-
Danke an alle Tips.
Es wurden 4 Favoriten rausgesucht, die an Barbara weiter gegeben wurden.
Nun heißt es va Daumen drücken für Nala.
-
wir drücken feste für Nala!
-
In Wien für orthopädische Sachen Tierarzt Stadtpark, Leichtfried
-
-
Kurzes Update
Ich steh in direkter Verbindung mit Barbara, über meinen FB Aufruf hat sich die Tierrettung Niederbayern bei mir gemeldet. Diese organisiert den Rücktransport von Nala und Barbara aus Italien.
Die OP des Bruches ist nicht völlig aussichtslos, die Inneren Verletzungen (Pneumothorax und Einblutungen in den Bauchraum) gehen zurück.
Wenn alles gut geht werden die Beiden bereits am Dienstag abgeholt und mit einem Tier RTW in eine TK transportiert (welche entscheidet sich morgen, heute am Sonntag war natürlich nur wenig zu erreichen) und hoffentlich zeitnah operiert
-
Ich drücke alle Daumen 🍀🍀🍀🍀
Toll, dass der Transport gesichert ist! Danke für das Update!
-
Ich schicke viele gute Wünsche.
-
Auch von hier kommen fest gedrückte Daumen !! Alles Gute !
-
Wir schicken auch gedrückte Daumen und Pfoten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!