Die großen Hunde - Martin Rütter

  • Wundern würds mich, die Eigentümer sind echte Stinkstiefel, aber zumindest würde das das relativ "fahrlässige" einfach loslaufen lassen erklären, ja :woman_shrugging:

  • Die begreifen nicht, dass Günther keine 5 Jahre mehr hat, um in dem Tempo abzunehmen. Traurig für den Hund, so um seine Lebenszeit gebracht zu werden.

  • Die begreifen nicht, dass Günther keine 5 Jahre mehr hat, um in dem Tempo abzunehmen. Traurig für den Hund, so um seine Lebenszeit gebracht zu werden.

    Das war doch der Neufundländer (?), der in 6 Wochen 400 g abgenommen hatte, oder? Was ich da nicht verstanden habe, dass das auch der TA einfach so hingenommen hatte. Der sagte ja was von " ist ein guter Anfang" oder so.

  • Aber vielleicht wäre eine deutliche Ansage von einer Autoritätsperson wie dem TA besser als das Kuschel-Gequatsche. Damit ist dem Hund ja nun auch nicht geholfen. Und der war ja echt massiv :hushed_face:

  • Hm, ich denke, dass man schon eher auf Fachleute hört..


    wenn mein Mechaniker mir sagt, dass meine Bremsen durch sind, überlege ich mir schon eher, ob ich sie reparieren lasse.


    Hinkt vielleicht a bissl, der Vergleich, aber mit gutem Willen kann man bestimmt verstehen, was ich meine :)

  • Hm, ich denke, dass man schon eher auf Fachleute hört..


    wenn mein Mechaniker mir sagt, dass meine Bremsen durch sind, überlege ich mir schon eher, ob ich sie reparieren lasse.


    Hinkt vielleicht a bissl, der Vergleich, aber mit gutem Willen kann man bestimmt verstehen, was ich meine :)

    Erfahrungsgemäß gehen solche Leute dann eher einfach zur nächsten Praxis, wo man nicht schlecht über ihr armes Hasibupsi redet.

    Einsicht herrscht da selten, egal wer es ihnen sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!