Die großen Hunde - Martin Rütter

• Ich hab die erste Folge schon geguckt

Spoiler anzeigen

Ich hab mich direkt kolossal aufgeregt über die Doggenverpaarung und die Einstellung zur Hündin. Die man ja auch einfach über den Maulkorb oder Festhalten zu ihrem „Glück“ zwingen kann. Das find ich echt abartig.

• Die Doggen kommen wohl von hier aus der Gegend. Zumindest gehen sie in die HuSchu hier im Ort.

Ich werde versuchen es zu schauen. 5 (?) Doggen, da sollen sich meine Eltern mal über unsere 5 Zwerge beschweren :winking_face_with_tongue:

• Ich schau grad...

Spoiler anzeigen

freulein du hast das glaub falsch verstanden. Sie sagt man koennte xyz, aber sie will einen normalen freien Deckakt. Nur ist das, was die da tun alles andere als frei ist. Und ich seh das wie der Ruetter. Ich haette das auch abgebrochen.. Entweder frei laufen lassen und sie machen lassen (wenn der Ruede das kann) oder trennen und spaeter nochmal versuchen.

Itsy hat z.B. Kalle ganz klar gesagt was sie erwartet und er hat das mega hingenommen!

Klar..es hat geklappt. Bestiiiiimmt ganz frei :hust:

Der arme arme Guenther. Der tut mir so leid!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!