Ich war beim Vermehrer :(

  • Tröti

    Wir haben dort sogar den Kaufvertrag unterschrieben um zu sehen welche Kontonummer für die Anzahlung drinnen steht. Ist natürlich Ihre gewesen und nicht die der Tochter und sie hat auch unterschrieben.

  • Tröti

    Wir haben dort sogar den Kaufvertrag unterschrieben um zu sehen welche Kontonummer für die Anzahlung drinnen steht. Ist natürlich Ihre gewesen und nicht die der Tochter und sie hat auch unterschrieben.

    Ihr habt jetzt einen Welpen gekauft?


    Ich drück euch die Daumen! ✊

  • Allein bei der Beschreibung kommen mir die Tränen. :( :


    Es ist absolut großartig, dass ihr dagegen vorgehen wollt! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Erfolg bei eurem Vorhaben! :bussi:


    Diesen komischen Verein würde ich mir auch mal näher anschauen, wenn die eventuell wissen was da "unter ihrem Dach" los ist, könnte man doch auch vielleicht da ansetzen? Ist nur eine Überlegung, ich kenne mich da nicht aus.


    Was mir gerade auch sauer aufstößt ist, dass viele Leute gar nicht nach den Eltern fragen werden. Die werden denken "hat Papiere, wird passen" und haben dann am Ende einen bedauernswerten kranken Hund. Und dann wird wieder über die bösen Züchter mit den angeblich immer kranken Rassehunden geschimpft. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich... Na ihr wisst schon. :mute:

  • Finanzamt anschreiben, per Rückschein versenden,

    Vorzugsweise das zuständige Finanzamt für Steuerstrafsachen, damit die Anzeige nicht weitergeleitet werden muss. Da kann man auch vorher anrufen und nachfragen, wer der zuständige Sachbearbeiter ist.

  • Tröti

    Wir haben dort sogar den Kaufvertrag unterschrieben um zu sehen welche Kontonummer für die Anzahlung drinnen steht. Ist natürlich Ihre gewesen und nicht die der Tochter und sie hat auch unterschrieben.

    Ihr habt jetzt einen Welpen gekauft?


    Ich drück euch die Daumen! ✊

    Nicht wirklich. Den Kaufvertrag hatte meine Schwester im Anschluss widerrufen.