• Neu

    Hi


    hast du hier Der Barbet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielen Dank 🥰


      Ich kannte die Rasse bis dahin auch nicht. Wir hatten das Glück, das die Züchterin von Robby in der selben Stadt wohnt wie wir und einen Wurf plante. Die Chance haben wir genutzt und uns im Vorfeld getroffen und ihre beiden Barbet-Damen kennengelernt etc. Diese zwei haben uns dann endgültig von der Rasse überzeugt 😉

    • Kleiner Tip zum Bilderhochladen:


      Bei Abload wirst du gefragt, ob du die Bilder in Orginalgröße oder verkleinert hochladen willst. Gut geeignet für Foren ist die Größe "Lange Seite 800" oder "Lange Seite 600".

      Wenn du dann deine Bilder in passender Größe bei Abload hochgeladen hast, kannst du dir die Links dazu anzeigen lassen. Davon wählst du "Direktlink für Foren", machst copy & paste und dann erscheint dein Bild direkt in deinem Beitrag hier im Forum in passender Größe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!