Holt uns hier raus, wir sind Foris!!!!!
-
Hallo,
also, am Wochenende kam ja unsere Melly (Leila2006) zu Besuch.
Nachdem es schon schwierig war, sich zu finden.... wir (Tanja, Jo und ich) warteten ca. 1 Stunde auf die Münchener Fraktion am Real-Parkplatz und haben schon die Grün-Weißen auf uns aufmerksam gemacht, die uns irgendwann "umkreisten". Aber nach nem Stündchen bruzzeln in der Sonne war Melly endlich da...
Wir beschlossen an den See zu fahren (hier gibts unendlich viele), den Tanja letzte Woche entdeckt hatte. Gesagt, getan....
An dem See angekommen, Hunde geschnappt und endlich zum See gelaufen. So schnell wir da waren, wurden wir auch wieder verjagt... es war ein Privatsee und die Angler haben uns gleich weggescheucht.
Gut, fahren wir einfach an den nächsten See... Eve kennt sich ja hier aus und fährt vor. Wir parkten gleich unten am See und liefen los. Auf der Suche nach einem Plätzchen, wo die Hunde mal in Ruhe spielen können, haben wir also dann den kompletten See umrundet und gleich noch den nächsten umlaufen... kein Platz für uns.
Endlich ein bißchen Platz für uns... da holt Forrest ein vermeintliches Stöckchen aus dem Wasser. Tanja freut sich noch und sagte "bring das Stöckchen", auf einmal schwang das um in "Forrest, AUS, PFUI, BAH..."
Es war kein Stöckchen, es war ein toter Aal... wäh, widerlich.
Egal, langsam waren wir auch reif für den Biergarten und beschlossen (zumal ich Pablo daheim gelassen hatte, weil er krank ist) uns im Biergarten wieder zu treffen.
Als wir bei den Autos ankamen - fix und fertig - sahen wir, dass die Schranke geschlossen war und wir auf dem Parkplatz gefangen waren... Wir waren nicht die einzigen, es waren noch mehr Leute da, die auf einmal bemerkten, dass es da nicht mehr rausging.
Eve kennt sich ja aus im Ort und fuhr mal vor... es gibt zig Auswege aus der Kiesgrube, also alle mir hinterher...
Wir waren ja schon mit drei Autos unterwegs und fuhren so die Auswege, die ich kannte ab. Es ging nirgends durch. In der Zwischenzeit hängten sich an unseren Konvoi noch "fremde" Autos dran, weil wir ja alle da raus wollten. Wir fuhren alle Wege ab, die aus der Grube führen konnten, nichts zu machen... entweder versperrt durch Schranken, Pfosten oder Sandhaufen.
Wir fuhren vorwärts, rückwärts mit inzwischen 8 (!) Autos, die Staubwolken hinter uns herziehend.... zum Schluss waren wir alle wieder vor der Schranke und wussten nicht weiter.
Da fiel mir der Sandhügel ein... ich war schon leicht hassig und wollte endlich zu meinem kranken Hund, also schlug ich vor, dass wir alle zu dem Sandhaufen fahren und den abtragen, um dann endlich da raus zu kommen.
Also alle 8 Autos zu dem Sandhaufen. In den Autos gekramt, was man gebrauchen kann, um dem Sandhügel die Zähne zu zeigen.
Mit Schirmständern, Hundenäpfen, Radkreuzen und einem Gummihammer machten wir uns an die Arbeit. Das Sprichwort "Berge versetzen" bekam endlich eine Bedeutung für mich. In ner knappen halben Stunde haben wir den Berg geplättet und ich konnte als erste drüber fahren, die restlichen sieben Autos folgten und wir waren endlich FREI!!!!
Das einzig doofe war eine Radfahrerin, die uns beobachtete und mit ihrem Handy am Ohr wahrscheinlich die Cops informiert hatte... aber wir sind ja dann alle schnell wech...
DEN BIERGARTEN HATTEN WIR UNS ALSO ECHT VERDIENT!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Holt uns hier raus, wir sind Foris!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry für's Lachen, aber ich konnte nicht anders. Wenn ich mir das alles so bildlich vorstelle....
-
Cool. Da wollte Euch wohl jemand mal ordentlich ärgern mit dem Einsperren... aber dem habt ihr ja wohl ein Schnippchen... ähem Schippchen geschlagen
-
Jaaa. Wenn die uns erwischt hätten, hätten die uns bestimmt ganz schön abkassiert.
Ich weiß jetzt inzwischen auch, warum das gar kein Parkplatz war... das war das Kieswerk und wenn die mit ihren Lastern durch sind und Feierabend machen, wird die Schranke zugemacht... wir hätten vielleicht doch auf die Schilder achten sollen, gröhl.
-
Spannender als ein Krimi und lustiger als ne Komödie
Ich habe Pipi in den Augen, ich habe mir das Bildlich vorgestellt
Genial geschrieben
-
-
herrjeee muss das ein tag gewesen sein
ich glaube ich wäre in blinde panik verfallen
hätte dann wahrscheinlich selber die polizei gerufen, damit die mich daraus holen -
Jaja, in Nachhinein kann ich da ja auch drüber lachen! Aber wir sind ohne Witz 1 h mit 7 Autos (teilweise tiefergelegt, meiner auch) offroad durch Staub und Dünen. Frauchen genervt, Hunde nicht minder genervt. Dann in Autokolonne , wenn es mal wieder nicht weiter ging auf engsten Radwegen, gedreht usw. Boa, waren wir fertig. Hätte Eve nicht der Zorn gepackt und hätte sie uns nicht von der Idee, den Berg abzutragen (an dieser Stelle, vielen dank den gut 15 Helfern), würden wir jetzt noch durch die Pampas irren!
(wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso man einen Gummihammer im Auto hat)
Aber wir haben uns freigegraben und hoffen Melly besucht uns trotz des chaotischen Treffens irgendwann wieder!!!
-
Ja Claudi.... leider haben wir in der Hektik voll vergessen Fotos zu machen. Wir haben zwar ein Sandhaufen-Foto, aber da sind die ganzen fremden Leute dabei, das darf ich hier nicht posten, leider.
Ja, mit dem Gummihammer.. konnte ich auch nicht so ganz nachvollziehen, aber egal, der hat seine Dienste getan.
-
eve, wenn du die gesicher schwärzt kannst du es doch einstellen ..... büüüüüteeeeeeee
-
Zitat
das war das Kieswerk und wenn die mit ihren Lastern durch sind und Feierabend machen, wird die Schranke zugemacht...
:sauer: Die armen Kieswerkarbeiter! Die haben doch bestimmt den ganzen Tag schwer gearbeitet, um den Sandberg genau da hinzuschichten, wo er war, und Ihr tragt den einfach ab!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!