Holt uns hier raus, wir sind Foris!!!!!

• So meine Lieben,

eben war ich nochmals am "Tatort", todesmutig und völlig selbstlos habe ich ein zweites Mal den Mount Kieswerk bestiegen:

Aber es lohnt sich, der See ist so genial und z.Zt. noch menschenleer, das war heute morgen um 11 Uhr:

• Zitat

So meine Lieben,

eben war ich nochmals am "Tatort", todesmutig und völlig selbstlos habe ich ein zweites Mal den Mount Kieswerk bestiegen:

Hallo Eve,

Respekt. :ua_respect2:

Das war ja fast wie ehedem bei McGyver. :D

Ist doch prima. Wenn'se Dich mal einbuchten... buddel-buddel ...und weg. :flucht:

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• @ Claudi

Nee, hättste net... dafür war gar keine Zeit.

Außerdem waren wir alle schon recht abgenervt, weil wir ja schon ca. eine Stunde in diesem Kieswerk Ralley gefahren sind und entweder Hund oder Kind im warmen Auto hatten.

Aber was glaubt Ihr, wie gut danach das Bierchen geschmeckt hat...

@ Patrick

Einen Berg besteigen kann jeder.... aber ihn verschwinden lassen (na ja, so halb), das muss man erstmal können.

• Super Eve, jetzt hab ichs richtig Bildlich vor Augen, wie die Horde DF-Mädels mit Gummihammer, Wagenheber, Kinderschaufel :lachtot: den Berg weggebuddelt hat.

Seid mir nicht böse aber ich kann nicht mehr :lachtot:

• und um noch einen draufzusetzten....

War eben, von Eve inspiriert, auch am See. Geparkt legal am Anglersee (von dem wir am Samstag verjagt wurden), Straße überquert, keine 5 Minuten gelaufen und ich denk mich trifft der Schlag! Vor mir das schönste Stück See, das wir auch am Samstag nach Endloswanderung dann ganz zum Schluß endeckten und an dem es fast menschenleer war.

Hätten wir Spezialisten die Autos stehen lassen, und wären einfach auf die andre Straßenseite, :kopfwand:

• ... wie Fortsetzung... ich hoffe ja nicht.

Aber, wie Tanja schon schrieb... der Platz, an dem wir zuerst geparkt hatten ist einen Katzensprung entfernt... das musste ich heute morgen auch bitterlich zur Kenntnis nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!