Holt uns hier raus, wir sind Foris!!!!!
-
Sacht ma die schranke hättet ihr nicht manuell anheben können? *Malganzblödfrag*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Holt uns hier raus, wir sind Foris!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ sarah
Ja, ist gerade in Arbeit... Tanja schwärzt mal die Nicht-Foris... dann gibts das Foto.
@ lunanuova
Nee, ich war gestern und heute noch mal gucken... der Berg ist noch platt, grins. War auch für uns keine Kleinigkeit, hehe
@ Claudi
Nee, hatten wir alles probiert... da ging nix, aber auch gar nix
-
so, mit Balken vor den Augen (wie im Fernsehen) dürfen wir das Foto aus posten!
Die Gefangenen bei der Flucht!
-
Naja eigentlich auch "Gott sei dank" sonst hättest du uns nicht diese köstliche Geschichte erzählen können, die mir jetzt den Mittag versüßt hat
Cooles Bild
auch wenn du unsere Eve geschwärzt hast kann man sie erkennen
-
Klasse Tanja.
Das war echt ein Brüller... kann ich nur mal als Ausgleich für ein langweiliges Wochenende empfehlen.
-
-
Das war ja ein absolut gelungener Ausflug :löl: , solche Geschichten liebe ich und stelle sie mir dann sofort bildlich vor!
Ihr Ärmsten, jetzt amüsieren wir uns auch noch auf Eure Kosten!
Schön, dass es immer etwas zum Schmunzeln gibt! -
@ Britta
Kein Problem... jetzt können wir auch drüber lachen. Als wir "inhaftiert" waren, war es net so witzisch.
Ich lach direkt mit, man was ne Aktion.
-
Hallo Eve,
genau das ,habe ich jetzt gebraucht.
Meine Tränen und mein Lachen vermischen sich gerade.Lieben Gruss
Petra -
Hey Petra,
mir war zu dem Zeitpunkt gar nicht zum lachen zumute... Pablo war doch krank und daheim... deswegen hab ich aber genug Energie für den blöden Berg gehabt.
@ Claudi... haste mich erkannt...
-
Sorry aber ich finde die Story auch wirklich zum brüllen
Ich glaub ich hätt mir in die Hosen gemacht wenn ich auf gesehen hätte das ich nicht mehr rauskomme.
GENIAL!!!!
Grüßle
Sonja Nr. 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!