Holt uns hier raus, wir sind Foris!!!!!

• @ sarah

Ja, ist gerade in Arbeit... Tanja schwärzt mal die Nicht-Foris... dann gibts das Foto.

@ lunanuova

Nee, ich war gestern und heute noch mal gucken... der Berg ist noch platt, grins. War auch für uns keine Kleinigkeit, hehe

@ Claudi

Nee, hatten wir alles probiert... da ging nix, aber auch gar nix

• Naja eigentlich auch "Gott sei dank" sonst hättest du uns nicht diese köstliche Geschichte erzählen können, die mir jetzt den Mittag versüßt hat :lachtot: :D

Cooles Bild :lachtot: auch wenn du unsere Eve geschwärzt hast kann man sie erkennen :p

• Das war ja ein absolut gelungener Ausflug :löl: , solche Geschichten liebe ich und stelle sie mir dann sofort bildlich vor!

Ihr Ärmsten, jetzt amüsieren wir uns auch noch auf Eure Kosten! :ops:
    Schön, dass es immer etwas zum Schmunzeln gibt!

• Hallo Eve,

genau das ,habe ich jetzt gebraucht.
    Meine Tränen und mein Lachen vermischen sich gerade.

Lieben Gruss
    Petra

• Hey Petra,

mir war zu dem Zeitpunkt gar nicht zum lachen zumute... Pablo war doch krank und daheim... deswegen hab ich aber genug Energie für den blöden Berg gehabt.

@ Claudi... haste mich erkannt...

• Sorry aber ich finde die Story auch wirklich zum brüllen :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich glaub ich hätt mir in die Hosen gemacht wenn ich auf gesehen hätte das ich nicht mehr rauskomme.

GENIAL!!!!

Grüßle

Sonja Nr. 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!