Holt uns hier raus, wir sind Foris!!!!!
-
Oh ha,
ich kann nicht mehr, was für eine Geschichte!
Manchmal denke ich irgendjemand hat was dagegen, dass Fori-Treffen
einfach mal unproblematisch ablaufen.Bei unseren 27...-Treffen passiert auch dauernd was:
Beim ersten Treffen kamen wir auf den Parkplatz zurück und von
einer von uns war die Autoscheibe eingeschlagen.Beim zweiten Treffen fiel beim Ausparken von einem Matschhügel
ein Stück Schutzverkleidung vom Auto ab.Bei einem der nächsten Treffen brach in dem Restaurant, wo wir hinterher
noch etwas zusammensaßen, ein Mann fast vor unserem Tisch zusammen
und musste fast eine Stunde reanimiert werden.Beim Treffen darauf gab es mal etwas Zoff unter den Hunden wegen
eines weggefallenen Leckerlies.Beim noch einem anderen Treffen hat sich ein Hund die Pfote verknackst.
Aber wir lassen uns nicht davon abhalten und glauben fest daran,
dass das nur Zufälle gewesen sein können.Aber eure Geschichte ist der Oberhammer! Sowas hätte auch noch
gut in die 27...-Missgeschickliste gepasst! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Holt uns hier raus, wir sind Foris!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Susanne
Na, das geht ja bei Euch auch gut ab... gibt es dazu einen Mißgeschicks-Thread? Wenn ja, bitte ich um Info...
-
Zitat
@ Susanne
Na, das geht ja bei Euch auch gut ab... gibt es dazu einen Mißgeschicks-Thread? Wenn ja, bitte ich um Info...
Nein, den gibt es noch nicht, aber sollte es so weiter gehen,
müsste man mal einen aufmachen.
Unsere Missgeschicke standen alle in unserem Hundetreffen-Thread
drinnen, doch der ist mittlerweile im Papierkorb gelandet, weil
wir an einem Abend mal unheimlich albern waren und nur noch OT. -
Hi,
also ich laufe morgen noch mal zu dem Sandhaufen und mache mal ein Foto, dass Ihr sehen könnt, was wir da weggeschafft haben.
-
Genial, wenn auch für manche erst im Nachhinein!!! Für uns Leser auf jeden Fall total lustig. (Sorry!!!) Vorallem der Gedanke an den kranken Hund zu Hause ist sicherlich nicht lustig. Aber es hat ja doch noch alles mit schippen und schaufeln gepaßt. Gott sei dank!!!!
Liebe Grüße njdfg -
-
Zitat
Hi,
also ich laufe morgen noch mal zu dem Sandhaufen und mache mal ein Foto, dass Ihr sehen könnt, was wir da weggeschafft haben.
Na, dann beeile dich, nicht daß der Haufen schon wieder aufgeschüttet wurde....
Sorry, euch war zwar wahrscheinlich nicht so zu Mute, aber ich konnte mir ein schadenfrohes Grinsen an den Gedanken nicht verkneifen.
Wenigstens seid ihr nicht zu Schaden gekommen.
Schönen tag noch
-
Hey,
Ihr sollt doch lachen.... ich finds doch auch zum schreien, besonders, wenn ich mir das Foto anschaue.
Da fehlen auf dem Foto halt noch die zig Kinder, die noch dabei waren und das mit dem Haufen ganz lustig fanden, sich oben drauf stellten, während die zwei Papa´s mitgeholfen haben, diesem Haufen Herr zu werden und ich in meiner Sorge um Pablo den Haufen mit dem Gummihammer bearbeitet habe.
Hätte ich gewusst, dass mein Mitbewohner in der Zwischenzeit daheim war und mit Pablo Gassi war, hätte ich wahrscheinlich nie diese Energie aufgebracht...
@ Hund
Ja, ich geh morgen früh noch mal schauen, ob alles beim alten ist... wenn nicht fotografier ich eben den neuen Hügel, als Warnung für alle Kieswerkbesucher...
-
Oh ja, mach ein Foto!
Toll erzählt, Eve, beim lesen erlebt man den Tag grad nochmal mit. Beim nächsten Mal parken wir woanders (oder bringen vernünftige Ausrüstung mit).
Und da ist dann Pablo auch wieder dabei!
-
Ich kenn die Story jetzt in und auswendig aber lachen muss ich jedes Mal aufs Neue.
Mensch Mädels, da habt ihr echt ein aufregenden Samstag gehabt. Leider habt ihr aber in der Aufregung vergessen noch mehr Fotos zu machen.
Ulli -
Ist ja echt der Hammer -
ich würde die Story nach Hollywood schicken -
als Teil 2 von"Der Engländer der auf einen Hügel stieg und von einem
Berg herab kam"Schöne Grüße
von
Christine, die sich echt einen gegrinst hat beim Lesen
(aber auch voller Mitleid war) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!