Hund hat trockene Nase

  • Hallo,


    mein Junghund hat eine trockene Nase, schon seit Tagen.


    Er frisst schlecht und ich denke weil er nix im Magen hatte, hat er sich 1x übergeben. Sein kot war heute gestern Und heute normal aber davor 2-3 Tage Durchfall . Was denkt ihr wieso hat er eine trockene Nase?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund hat trockene Nase* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kann verschiedene Ursachen haben, muss nicht immer in Indiz für eine Krankheit sein.


      Bei Durchfall und Appetitlosigkeit in dieser Kombination würde ich zum Tierarzt für ne gescheite Behandlung / Diagnose. Das macht mehr Sinn, als im Forum nachzufragen und sich zu stressen.

    • Meine Hündin hat schon immer eine trockene Nase.
      Mein Rüde hatte einige Jahre ne trockene Nase, bis sie irgendwann feucht geworden und geblieben ist.

      oder meinst du mit trocken das da Schorf ist? weil dann würde ich mal zum Arzt gehen, könnte dann auch ein Pilz sein.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!