Scheckenschnauzer Hintern scheren

  • Oh, also fahrlässige beinahe Tötung war jetzt nicht mein Plan :D




    Aber zurück zum Thema : Kurze Schnauzer Popos sind mega praktisch.

    Hund hat Durchfall und muss nicht gleich in die Dusche! Tempo reicht!

    Voll die Sensation wenn der vorige Hund nen Plüschpopo hatte...


    Ja, wenns wirklich nur darum geht dass kein Arsch Krokant hängen bleibt, reicht es natürlich aus wenn man nur um den After rum einkürzt.


    Wer sich unter den Begriff nichts vorstellen kann - seid froh dass ihr nicht wisst wie viele Hunde damit rum rennen :see_no_evil_monkey: *bwah*

  • Terri-Lis-07

    Na ich will ja wohl hoffen, dass das kein vorsätzlich geplanter Anschlag war!

    Was würd da bloß auf meinem Leichenschein (od wieauchimmer dieses Ding heißt) stehen?

    Tot durch kacka Witz in Kombination mit Tic Tac? Ganz großartig.. :rollsmile:

  • Ich mag ja durchaus auch Hunde mit „mehr“ Fell. Aber: :kotz:


    Danke für diese Bilder in meinem Kopf. :lol:


    Fliegende Kacke... Erinnert mich an Affen die ihre Pfleger mit Kacke bewerfen und den extra dafür verwendeten Duschvorhang der aber meist nicht alles verhindern konnte. :ugly:

  • Agamo Bevor ich Hundefriseurin wurde, war mir als Kurzhaarhunde-Halterin diese Kackproblematik auch nicht bewusst :see_no_evil_monkey: Mittlerweile entferne ich beruflich seeehr vielen Hunde den Arschrokant |) Festgetrockneter Urin um Vagina und Penis herum ist auch Alltag bei meinen Kundenhunden. Oder festgetrockneter stinkender Schmodder an den Augen. Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob ich mal einen Langhaarhund haben will oder nicht :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!