Edgar ist schwer Krank

  • Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Edgar. crying-dog-face Es tut mir sehr leid, dass du kein langes Hundeleben führen durftest.

    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Edgar ist schwer Krank* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Beileid. Danke, dass du dich bis zuletzt so liebevoll um die kleine Edgar gekümmert hast.


      Falls noch einmal ein Hund bei dir einziehen darf, hat dieser großes Glück und ich hoffe sehr, der wird dann seiner Lebtag sehr gesund bleiben. Das hättet ihr verdient.


      Komm gut über die Brücke, kleine Edgar.

    • Mein herzliches Beileid. Ich habe meinen ersten Hund im Alter von 16 Wochen verloren und das ist nochmal eine ganz andere Nummer, als einen erwachsenen Hund hergeben zu müssen.

      Ein kleiner Engel kam zu Besuch. Ein heller Stern auf Erden, der uns Licht geschenkt hat. Du wirst nie vergessen werden, Edgar und alle unsere vorangegangenen Liebsten warten auf dich.

    • Vielen lieben dank ihr lieben, ich hab sie ja schon seid ihrer 2 lebenswoche bei mir gehabt und alles gegeben damit sie ein glückliches und erfülltes und vorallem Gesundes Baby ist ,

      leider hat es nicht gereicht und es bricht mir einfach das Herz . Jetzt liegt sie an einem ihrer lieblingsorte begraben und ich bin froh das sie von so viel liebe umgeben war.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!