BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sagen wir mal so, ob es so gedacht ist, kann ich nicht sagen, aber ich finde es tatsächlich übertrieben.

Da bist du nicht alleine mit. Finde ich ebenfalls völlig übertrieben. Einmal abrechenen ok aber mehr ist unnötig. Ist jetzt auch nicht so, dass das die mega Arbeit ist wenn man noch einen Kleber auf ne andere Seite kleben muss. Ja, Stempel und Unterschrift noch. Schon klar.

• Ja, Stempel und Unterschrift noch. Schon klar.

Da wird die Unterschrift dann richtig wertvoll *g*

Nein, aber ich finde es auch übertrieben. Das ist etwas, was ich in einem Abwasch mache, und das ist ok, dass man es nun auch berechnet, weil man alles berechnet, aber es dann doppelt zu berechnen,.....

• Folgeuntersuchung: 25,04

Herzultraschall: 109,78

Herzröntgen: 62,18

Blutentnahme: 10,98

Aufbereitung Blutproben: 29,00

Kleines Blutbild: 22,26

Blutuntersuchung chemisch: 26,36

Vetmedin: 48,10

Cladaxxa: 7,28

Mit Verbrauchsmaterial macht das insgesamt 432,43 Euro.

• CT Schulter + OP OCD (erst Arthroskopie, dann doch festgestellt dass man nicht gut genug dran kommt), Schmerzmittel, eine Flasche Metacam, Gelenkzusatzfutter, Halskrause - 2460 Euro.

Find ich fair.

• Lungenentzündung: Allgemeine Untersuchung + eingehende Untersuchung, 2 Röntgenbilder, Injektion + angewandtes Medikament und Antibiotika für zuhause. Gesamt: € 258,39 brutto

Eine Woche später die Folgeuntersuchung + ein Röntgenbild zur Kontrolle und Medikament: € 106,02 brutto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!